Mecklenburg-Vorpommern 10. Mac-Stammtisch in Rostock

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Hallo MacUser und MacUserinnen aus Mecklenburg-Vorpommern,

bevor der "Weihnachtsstress" so richtig losgeht, lade ich Euch zum nächsten Mac-Stammtisch ein:

10. Mac-Stammtisch in Rostock
Termin: Mittwoch, 09.11.11, ab 18:30 Uhr
Ort: planb.restaurant, Doberaner Str. 147, 18057 Rostock
http://www.planb-rostock.de


Ihr findet uns an einem der großen runden Tisch.
Im "planb.restaurant" steht uns wie immer WLAN zu kostenlosen Nutzung zur Verfügung, so dass Ihr Eure "Schätze" gerne mitbringen könnt.

Wir sind ein z.Zt. noch kleinerer, aber dafür sehr reger Kreis von Mac-Nutzern/Nutzerinnen, die sich aber auch gerne über die alltäglichen Dinge des Lebens austauschen - es wird also nicht nur "geappelt".

Um ggf. zusätzliche Sitzmöglichkeiten ordern zu können, möchte ich Euch um Anmeldung in diesem Thread bitten.

Gäste aus anderen Bundesländern sind natürlich ebenfalls willkommen!!!
Ich freue mich auf Euch!

Bis zum 09. November,
Euer Roland

Teilnehmer (Stand: 01.11.11)

- Thomas
- Olaf
- TheMaJa
- Aspilan
- harlekin12
- Huggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei!
 
Schade, ich würde gern einmal teilnehmen, aber der Mittwoch ist terminlich grundsätzlich ausgebucht mit einem "heiligen" Termin (Mannschaftssport)!
Trotzdem eine Feststellung: Ich bin über 60, noch recht agil, treibe 4x pro Woche Sport, bin seit 5 Jahren Computertreak, seit einem Jahr stolzer Besitzer eines iMac mit OS X 10.7.2 und seit August diesen Jahres auch im Besitz eines Macbook pro (late 2008) mit OS X 10.7.2!

Passe ich vom Alter her überhaupt in in Eure Gruppe?:confused:


Gruß aus NWM

Rogi
 
Hallo Rogi,

Schade, ich würde gern einmal teilnehmen, aber der Mittwoch ist terminlich grundsätzlich ausgebucht mit einem "heiligen" Termin (Mannschaftssport)!

Wir sind da recht flexibel und nicht unbedingt auf einen festen Tag fixiert. ;)
Stammtisch war schon am Montag, Dienstag und Mittwoch. Diesmal haben wir den Mittwoch genommen, weil dann im planb-restaurant "Burger-Tag" ist und die Dinger nicht nur sehr preiswert sind, sondern auch noch sehr gut schmecken.

Welcher Tag würde Dir denn gut in Deine Planung passen? Kannst mir ja mal per PN Deine eMail-Adresse zukommen lassen damit ich Dich dann über den nächsten Termin informieren kann. Wir finden sicherlich einen Tag an dem Du dabei sein kannst.

Trotzdem eine Feststellung: Ich bin über 60, noch recht agil, treibe 4x pro Woche Sport, bin seit 5 Jahren Computertreak, seit einem Jahr stolzer Besitzer eines iMac mit OS X 10.7.2 und seit August diesen Jahres auch im Besitz eines Macbook pro (late 2008) mit OS X 10.7.2!

Passe ich vom Alter her überhaupt in in Eure Gruppe?:confused:

Deine Begeisterung für Apple Produkte ist eindeutig erkennbar - passt! :D
Wir sind im Alter von 35 - 50 Jahren. Wärest Du dabei, wäre ich wenigstens nicht mehr der Älteste - passt also auch!! ;)

Auf ein Kennenlernen bei einem der nächsten Stammtische würde ich mich freuen!

Gruss aus dem Bützower-Land zurück
von Roland
 
Hallo Huggy,
Na na na, ich bin erst 24! ;)
Ich hab nächste Woche frei, bin dann auch mal wieder dabei... :)
ich freue mich, dass Du Zeit hast dabei zu sein .. und über das Alter müssen wir dann nochmal reden. ;)

Gruss, Roland
 
Ich kann nun leider doch nicht 100%ig zusagen.
Ich helf morgen Nachmittag spontan bei einem Umzug mit, leider weiß ich nicht ob ich es danach noch zu Euch schaffe...
 
Zurück
Oben Unten