Baden-Württemberg 10 Jahre MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Der 11.09 wirft seine Schatten voraus. Am 11.09.2004 trafen sich 3 oder 4 Macuser im Felix in Stuttgart. Das MUT Stuttgart war geboren.

Über 10 Jahre kamen und gingen die User bis letzendlich nur noch ein kleiner harter Kern sich nun unregelmäßig trifft. Gespräche über Mac sind eher in den Hintergrund getreten, dafür steht das Freundschaftliche im Vordergrund.

Wäre klasse, wenn wir uns an diesem Tag zum 10 jährigen Treffen würden.
 
Voll, das wäre echt top. Vielleicht komme ich auch zu dem treffen ; )
 
Warst du schon mal auf einem Stuttgarter MUT oder welche Verbindung hast du als Wiener dazu?
 
Das 1. MUT Stuttgart war eines der wenigen, die ich verpasst habe...
 
Hm. Versuche mal konkret zu werden::cool:

Also 11.09., FELIX, 18:00 c. t.?
Setzt wer ein Doodle auf? (Ich? Oder einer des langjährigen, harten Kerns ...?)
 
Ne ins felix gehen wir nicht mehr. Zu Laut und wir sind glaube ich zu alt für den Laden :D
 
Andreas, willst du ins felix :D
 
OK - bevor ich weitere peinliche Vorschläge zum Ort mache, … wer macht einen guten? Oder klärt ihr das mal auf dem MUT am Freitag?:eek:
 
Bin nur neugierig, da ich hier abundan mitgelesen es aber nie zum Treffen geschafft hatte.

Habt Ihr Euch letztes Mal gekloppt, weil hier so ruhig geworden ist ?
 
Hm. Tja. Zum 62. konnte ich nicht und vom 10jährigen habe ich nie wieder gehört.

Letztendlich war ich noch nie bei einem MUT, würde aber gerne einmal hin gehen.

Erik, sollen wir uns mal ein MUT anleiern?

:)
 
He, ihr Socken, was denn hier los? Nüscht mehr? Mann, mann, mann - ist meine Heimat eingeschlafen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: config.sys
Zurück
Oben Unten