10 Jahre MacUser.de Community, Prost!

M

macuser

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2001
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
445
Hallo liebe Freunde und Besucher von MacUser.de!

Heute feiern wir das 10-jährige Bestehen unserer Web Gemeinschaft. :cake:

Danke an alle unsere Unterstützer, unsere aktiven Mitglieder und alle ehemaligen und jetzigen Team Mitglieder.
Ohne Eure Unterstützung und Hilfe hätten wir sicher nicht so lange im Netz ausgehalten.

Viele nette Begegnungen mit anderen MacUsern haben alle Mitglieder und auch unsere Team Mitglieder motiviert, hier weiterzumachen.
Aus vielen dieser Kontakte haben sich im Laufe der Jahre echte Freundschaften entwickelt, die bis heute andauern.

Zu unserem 10-jährigen habe ich einen Wunsch: Bitte schreibt kurz Eure positiven Erfahrungen hier.
Das motiviert uns in den stressigen Stunden, wenn es mal wieder technische oder sonstige Schwierigkeiten gibt, nicht aufzugeben.

Also ich wünsche uns allen weiter viel Freude und Spaß hier.

macuser
 
Bitte schreibt kurz Eure positiven Erfahrungen hier.
Das ist leider nicht möglich..:p
Ganz kurz - schnelle, kompetente Hilfe/dankbare, zufriedene Hilfesuchende/interessante und bereichernde Diskussionen (ob Bar oder auch Audio-Forum) und natürlich Super-Mods!!
:hehehe:

Einfach weiter so..:Party:
 
positive Erfahrungen? Schau meine Beiträge und mein Registrierungsdatum an :)
Danke, dass Du das Forum jetzt schon 10 Jahre ermöglichst :thumbsup:
 
Es kann nur gut sein, was aus Hamburg kommt! :jaja:
 
wie familiär es hier zugeht - insbesondere unter den fleissigen MUTlern

und jetzt lasst die Sau raus liebe Admins und Mods :drink: :cake: :Party: :D



ps ... es kommt mir vor als kenn ich manche schon um einiges länger als nur 4 Jahre die ich hier angemeldet bin :eek: :faint:
 
Gratulation! Da mach ich gleich mal ein Bier auf :drink:

Alex
 
Mein allerallerliebstes Forum im Netz. :thumbsup: Man, ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden ich hier schon verbracht habe. :D Darauf einen Dujardin! :D
 
:cake: Ebenfalls Gratulation! Bin zwar erst 3,5 Jahre hier, aber hab das Forum echt schätzen gelernt. Sowohl für Hilfestellungen, als auch zum Zeit totschlagen!
 
Ich bin ja nun auch schon eine Weile dabei und lese schon ein paar Jahre länger mit ...
also auch von mir ein dickes THNX und weiter so !! :groove:
:cake:
 
:cake:

Danke macuser, danke an alle anderen, die das hier alles ermöglichen!
 
Alles Gute! :drink:
 
Macuser war, ist und bleibt die Referenz der deutschsprachigen Apple-Foren.
Mit nur wenigen Beiträgen verteten bin ich doch seit 2003 fast täglich lesend dabei. Und es ist jedesmal eine Bereicherung.

Vielen Dank für Alles und auf weitere 10 Jahre :cake:

McCabe
 
Glückwunsch! :cake:
 
Ach ja, vielen Dank für den offiziellen Albumcover-Rate-Thread!

Sehr schön, dass macuser so ein großes Stück Kultur hier unterstützt.:)
 
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft! :cake:

Wenn Neulinge sich immer wieder über die sehr schnelle Hilfe hier im Forum wundern, dann kann das nur was Positives bedeuten (ich habe da keine Vergleichsmöglichkeiten). MU ist schon seit langem meine Startseite. :thumbsup:
 
Wenn ich auch nicht mehr häufig hier bin und viele schmerzlich vermisse -

vielen Dank, Macuser!

Und natürlich auch allen Moderatoren und hilfswilligen Usern!

Auf die nächsten zehn Jahre,
Heini
 
Obwohl das Niveau in den letzten Monaten stetig sinkt und ich mir manchmal wie in /b/ vorkomme: Herzlichen Glückwunsch, Forum!
 
Zurück
Oben Unten