10 Jahre dabei - bei MacUser.de Community

R

ralph007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
8
Leider um ein paar Tage verpasst - mein Jubiläum - https://www.macuser.de/forum/mitglieder/13955-ralph007

Vielen Dank an Euch alle für das hier angesammelte Know How und meine beantworteten Fragen.- wobei so viele Fragen hatte ich eigentlich gar nicht, aber dank der Suche (manchmal über den "Umweg" Google), sind viele Fragen im Vorwege beantwortet worden.
 
Mensch, ja. Der ralph007 aus alten Tagen. Wie die Zeit vergeht. Irre. :)

Ach ja: Glückwunsch! :)
 
10 Jahre erst? Anfänger :Pah:

:crack:
 
Du Angeber! Wir holen langsam ab stetig auf! ;)
 
Ich finde ja, Deine Beiträge müffeln etwas :teeth:
Für Minilux wird gerade ein Foren-Theme mit Großbuchstaben, starken Kontrasten und Vorlesefunktion entwickelt. Die Münchner MUTs finden immer ebenerdig und vor 20 Uhr statt und wenn die Apple Support Hotline Fragen zur ersten Version von MacPaint hat, rufen sie bei minilux an. :hehehe:

BTW: Kann mal jemand den Zivi von thomas anrufen, damit er ihm meinen Beitrag vorliest? :crack:
 
pffff..

Mitgliedsnummer 12571

Und was habe ich den den ÜBER 10 Jahren nicht alles hier abgelassen. :jaja:
 
spät genug :jaja:

(Ausserdem war ich in meiner aktiven Mac-Zeit nicht nur Barbesucher)

edit: das war wohl 2005
 
Für Minilux wird gerade ein Foren-Theme mit Großbuchstaben, starken Kontrasten und Vorlesefunktion entwickelt. Die Münchner MUTs finden immer ebenerdig und vor 20 Uhr statt und wenn die Apple Support Hotline Fragen zur ersten Version von MacPaint hat, rufen sie bei minilux an.

BTW: Kann mal jemand den Zivi von thomas anrufen, damit er ihm meinen Beitrag vorliest? :crack:

Soll ich dir mal die Tel.-Nr. meines Optikers durchgeben, ja soll ich das?:koch:

pffff..

Mitgliedsnummer 12571

Und was habe ich den den ÜBER 10 Jahren nicht alles hier abgelassen.

Das willst du garantiert nicht mehr wissen?:hehehe:

rede ich mit Leuten, die nur eine vierstellige Anzahl an Beiträgen haben....???

:crack:

Quasselstrippe :mad:

spät genug

(Ausserdem war ich in meiner aktiven Mac-Zeit nicht nur Barbesucher)

edit: das war wohl 2005

wurden die nicht auch gelöscht? Ich meine ja.
 
Bei mir is auch nimmer lang hin :teeth: und in der Top 100 lieg ich auch noch von der Beitragszahl.
Und ja, gezählte Barbeiträge kenne ich grad noch so.

Zumindest Glückwunsch zum Jubiläum :D
 
Gemach, gemach. In ein paar Monaten is auch soweit... :)
 
Wir wissen das – DU bist ja anscheinend völlig schmerzbefreit :cool:
Ich hab ja probiert, minilux für seine MS Affinität zu bannen. Es gab aber eine Fehlermeldung, dass Kernelbestandteile nicht entfernt werden dürfen. :crack:
 
Zurück
Oben Unten