10.9 Trackpad scrollt zu fein

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Kann man irgendwie das extrem feinfühlige scrollen wieder in den "Normalzustand" bringen?
Bei mir zuckelt alles sobald ich nur ein leichte Bewegung an Pad mache.

Achso, System: Mac Book Pro 2007 ohne das externe Trackpad.
 
Systemeinstellungen > Trackpad
 
Dort hab ich alle Regler durchprobiert. Da kann ich maximal die Scrollgeschwindigkeit einstellen, jedoch nicht die Reaktion auf die Eingabe am Trackpad.

Ich lassen beim Navigieren übers Trackpad bisher immer meinen Finger darauf ruhig liegen. Sofern ich keine Wischbewegung machte, war das Bild ruhig. Jetzt aber reagiert das Pad schon auf die minimalste Bewegung und verschiebt das Bild ein klein wenig. Das nervt und mir wird nach längerer Zeit auch übel davon. :sick:
 
Zurück
Oben Unten