10.9. Apple Hardware Test will nicht

aguirre

aguirre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
169
Reaktionspunkte
12
Liebe Macuser,
mir ist der zweite Monitor, der an meinem Macbook dranhängt, plötzlich ausgefallen. Da wollte ich wissen, ob es an der Grafikkarte liegt und einen Apple Hardware Test durchführen. Mein Macbook ist von 2011, ich verwende immer noch 10.9. Habe wie nach Anleitung die Taste D gedrückt gehalten während des Startens. Aber außer dass das Starten länger dauerte als sonst, passierte gar nichts. Das Macbook fuhr ganz normal hoch, kein Hardware Test weit und breit. Irgendjemand eine Idee?
 
Unabhängig davon, dass es nicht funktioniert, bezweifle ich, dass der AHT einen solchen Fehler der Grafikkarte anzeigen würde. Wobei bei diesem Baujahr ein derartiger Fehler ja recht verbreitet ist. Welches Modell hast du denn genau?
 
Ein Macbook Pro 15 Zoll, Ende 2011 mit 2,2 Ghz Intel Core i7. Ich werde mal einfach einen anderen Bildschirm zum Testen dranhängen. Aber schon komisch, dass der AHT nicht geht, oder?
 
Hi,
der AHT ist einfach unzuverlässig !!

Franz
 
Der AHT zeigt meistens nichts an, wenn es die GPU ist. Anderer Monitor ausprobieren.
 
Mist, mit einem anderen Monitor geht auch nichts... bleiben Anschluss (den ich heute gereinigt habe! Das wird doch nicht der Grund sein?), Kabel (habe leider kein zweites) und die Grafikkarte als Fehlerquellen.
 
GPU sehr wahrscheinlich
 
Hi

beim MBP early 2011 geht der AHT mit alt und D
.... wird beim late 2011 vermutlich genau so sein

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten