10.9.4 installations Fehler, was kann ich machen?

D

datapopstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hi,
Hatte das schon im 10.9.4 update Faden gepostet, bin mir aber nicht sicher ob es dahin gehört.
Deshalb hier nochmal:

Verdammt!
Hoffentlich hat jemand eine Idee!
Habe heute das update 10.9.4 eingespielt (MacBook Pro core2duo 15").
Rechner geht nach der Installation aus, wenn man ihn einschaltet startet die Installation erneut.
SMC Reset ändert nichts.
Mavericks neu installieren geht nicht, weil das ziel Volumen gesperrt ist.
An die Daten auf der Platte komme ich per FireWire Target Mode nicht heran, weil sich die Platte meines MacBook Pro nicht aktivieren lässt!
Ich bin im Arsch.
Auf der macbook Platte befinden sich wichtige Daten, von denen ich auch (ohrfeige to Self) kein update habe.....
Irgend eine Idee?
 
>Mavericks neu installieren geht nicht, weil das ziel Volumen gesperrt ist.

Das geht erst wenn dein Mac NICHT davon gestartet wurde.

>Ich bin im Arsch.

Dazu kann ich dir nichts sagen :->

Aber du kannst dir bei einem Bekannten einen bootfähigen USB Stick mit Mavericks drauf erstellen.
Notfalls gehst du in den nächsten Apple Store - Genius Theke - die installieren das kostenlos.

(Du musst denen aber sagen das noch was drauf ist das du brauchst!)
 
Zurück
Oben Unten