10.8 MacMail Shortcuts Bug ...

O

Olli9

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
375
Reaktionspunkte
48
Hi!

Unter MacMail arbeite ich regelmäßig mit Shortcuts, u.a. zur Justierung der Zitatebene. Früher war das Wahl + Befehl + Ö zum Einrücken, auf amerikanischen Tastaturen Wahl + Befehl + ' . Im neuen MacMail scheinen sie mir nun vergessen zu haben, die Shortcuts "einzudeutschen" - und Wahl + Befehl + ' funktioniert auf meiner deutschen Tastatur einfach nicht. Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ist es tatsächlich ein Bug?
 
Bei mir geht das auch nicht. Nervt ziemlich. Hoffe das wird bald gefixed.
 
Hey thephaser,

hab die Lösung gefunden: Shift + Wahl + Befehl + ' ... das funzt :) . Viel Spaß mit der Lösung.
 
Ah. Sehr gut. Vielen Dank! Endlich eine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten