10.7 Trackpad deaktivieren wenn Maus angeschlossen?

B

baq

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Unter 10.7 ist leider die Funktion verschwunden wenn man eine Maus in Betrieb nimmt, dass sich das Trackpad deaktiviert.

Kennt jemand dafür einen veränderten Menüentrag, Tricks oder eine Software die das bereitstellt?
 
Schlappe Leistung übrigens. der Punkt ist und war bei den Bedienungshilfen. Wozu braucht man ein Mac-Forum wenn man es auch selber finden kann. Gute n8.
 
Ich hoffe dir ist klar, dass die Benutzer dieses Forums für das Beantworten von Fragen nicht bezahlt werden und du mit der Anmeldung hier im Forum keine Garantie auf Beantwortung deiner Fragen bekommst.

Aber deine Antwort lässt tief blicken und hat dazu geführt, dass ich dir in Zukunft sicher nicht helfen werde.
 
Wozu braucht man ein Mac-Forum wenn man es auch selber finden kann. Gute n8.
Der erste Schritt zu Selbsterkenntnis ist die Einsicht! :p
Du brauchst das Forum nicht und damit herzlichen Glückwunsch!
Kann nicht jeder sagen! :)

Aber deine Antwort lässt tief blicken und hat dazu geführt, dass ich dir in Zukunft sicher nicht helfen werde.
Hat er denn keinen Weihnachtsbonus bei dir? :eek:
Ist doch das Fest der Liebe! :)
(Man, bin ich heute wieder gut drauf! :hehehe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Punkt unter „Bedienungshilfen“ statt unter „Maus“ oder „Trackpad“ zu stecken hat ja schon microsoft-eske Züge! :hum:
Die Wischi-Waschi-Gesten werden mit alles Gewalt gepusht, auch wenn das den Bedienkomfort einiger User unnötig schmälert.


An den TE: Ungeduld und Anspruchsdenken sind denkbar schlechte Voraussetzungen für die Teilnahme an einem Internet-Forum.
 
Zurück
Oben Unten