10.7.4. - Gastaccount deaktivieren

Desperado2012

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
2
Hallo Leute

Ich bin am verzweifeln wegen dem Thema. Ich habe hier und im Internet gesucht und es gibt eine Lösung die jedoch bei 10.7.4 nicht mehr exisitiert.

Ich möchte das Gastkonto beim Login deaktivieren. Beim Mac meiner Frau gleiches Model erscheint das Login nicht und ich hab alle Systemeinstellungen
bereits übernommen jedoch ohne erfolg.


Siehe im Bild.. diese Funktion mit "Neustart in Safari" deaktivieren wenn der Bildschirm gesperrt ist existiert nicht.

Ich möchte dieses Gastkonto nicht mehr haben.
Kann mir jemand helfen? Das gibt's doch nicht, das bei meiner Frau ihren Mac mit gleichem System dies nicht ist und bei mir schon.
 

Anhänge

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.730
Wenn du find my Mac aktiviert hast, dann ist dieser gastaccount der honigtopf für einen vermeintlichen Dieb. Deaktivierst du find my Mac ist der gastaccount nicht mehr zu sehen.
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
in den iCloud einstellungen find my mac deaktivieren.
dann hast du halt aber diese sinnvolle funktion nicht mehr...
 

Desperado2012

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
2
Danke Leute das war die Lösung, ich musste dies auf beiden Computern ausschalten die mit ICloud verbunden waren, dann hat es geklappt.
 
Oben