10.6 bestellt aber von der Post verschlampt :((

iLovei

iLovei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
522
Reaktionspunkte
15
Es passt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich weiß nicht wo hin mit meiner Angst! Hab mir 10.6 bestellt, als es geliefert wurde war ich leider nicht daheim, hab aber so einen schönen blauen Zettel im Briefkasten gefunden...

Heute war ich bei der Post.. die Frau am Schalter hat ne halbe Stunde meine Sendung gesucht und nicht gefunden.. dann sagte sie sie schreibt eine Reklamation.. sie wollte meine Handynr und hat am Ende gesagt... sie müssten in den nächsten Tagen angerufen werden wenn ihre Sendung aufgetaucht ist..

Dann hab ich gefragt was passiert wenn ich nicht angerufen werde? Da sagte sie: Dann weiß ich auch nicht!


AHhhh... was soll ich nur tun?
 
nachforschungsantrag stellen, verlustmeldung geben lassen, betrag erstatten lassen...und das ganze z.z.
 
Beim Absender reklamieren da nur er einen Nachverfolgungsantrag stellen kann. Sorgen machen musst du dir nicht da du ja belegen kannst, dass du die Ware nie erhalten hast!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iLovei
der empfänger auch...hatte den fall bei einer büchersendung, die nicht ankam.
 
Dann werd ich morgen wohl bei Apple anrufen, oder gibts da 24 Stunden Hotlines? ^^
 
Zurück
Oben Unten