10.6.7 - SIM Karten Icon

bounty78

bounty78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hm, ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen und ich kann irgendwie nichts damit anfangen:
http://f.cl.ly/items/470L261x1L0H3J2w0S2E/simcard_icn.jpg

Wie krieg ich das wieder da oben raus und was kann ich damit machen? Eine SIM in meinen iMac einlegen und übers Handynetz surfen? Komische Funktion für einen Standcomputer...
 
Lion installiert?
 
Nichts installiert, System ist 10.6.7.
 
Handy verbunden? Surfstick im USB Anschluss?
 
Handy wars! Hab ich zum Aufladen per USB verbunden gehabt und als ich es abgesteckt hatte, war das Icon verschwunden. Es taucht aber nicht immer auf, nach erneutem Anstecken zum Beispiel erscheint es nicht mehr...

Witzig, ich hab mein Handy garnie zum Tethering eingerichtet. Nur um es eben aufzuladen oder Dateien rüberzuspielen.
 
Zurück
Oben Unten