10.6.7 - SIM Karten Icon

bounty78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
286
Hm, ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen und ich kann irgendwie nichts damit anfangen:
http://f.cl.ly/items/470L261x1L0H3J2w0S2E/simcard_icn.jpg

Wie krieg ich das wieder da oben raus und was kann ich damit machen? Eine SIM in meinen iMac einlegen und übers Handynetz surfen? Komische Funktion für einen Standcomputer...
 

bounty78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
286
Nichts installiert, System ist 10.6.7.
 

HanSolo86

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
4.708
Handy verbunden? Surfstick im USB Anschluss?
 

bounty78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
286
Handy wars! Hab ich zum Aufladen per USB verbunden gehabt und als ich es abgesteckt hatte, war das Icon verschwunden. Es taucht aber nicht immer auf, nach erneutem Anstecken zum Beispiel erscheint es nicht mehr...

Witzig, ich hab mein Handy garnie zum Tethering eingerichtet. Nur um es eben aufzuladen oder Dateien rüberzuspielen.
 
Oben