10.6.4 + LaserJet 1022 - Probleme mit dem Abschliessen von Druckauftrag

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Hallo liebe Leute,

folgendes Problem:

Nach der Installation von 10.6.4 auf einem MacBook dauert es so ungefähr eine Minute, bis eine Druckauftrag abgeschlossen wird. Der Druck läuft normal durch, aber dann verweilt der Auftrag noch eine Weile im Druckermenue. Somit blockiert er die nächsten Druckaufträge. Treiberproblem? Habe bisher den Snow Leopard Treiber und en Gutenberg-Treiber getestet. Bei beiden das gleiche Problem.

Was kann ich noch probieren? Ich wollte die Tage mal testen, ob dies auch auf einem anderen Mac mit 10.6.4 bzw. mit einem sauberen System auftritt. Aber vielleicht gibt es noch andere Lösungswege?!

Ein Dank schon einmal an euer Kopfzerbrechen.

LG,

NilZ
 
Ich habe das gleiche Problem!
Zusätzlich druckt er (manchmal) nur jede zweite Seite.
 
Hallo JCFreak,

ist wohl ein Treiberproblem. Geht nicht besser. Habe mich damit abgefunden.

LG,

NilZ
 
Zurück
Oben Unten