10.5 Server (Leopard), WebDAV Ordnerproblem

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von Pattman, 25.03.2008.

1. Pattman

Pattman Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen!

Habe vor wenigen Tagen meinen MacMini mit Leopard Server beglückt und dort auch den eingebauten Apache als WebDAV-Server eingerichtet (mit SSL). Benutzergruppen etc ist alles eingerichtet. Anmeldung und Zugriff funktioniert auch - soweit also alles bestens.

Nur:
    Wenn ich mehrere Ordner / Dateien in einen WebDAV-Ordner kopieren will, macht er das nicht. Es wird nur ein Ordner kopiert und dieser dann auch noch ohne Inhalt. Ich kann problemlos neue Ordner anlegen und dort auch Dateien reinkopieren, aber aus irgendeinem Grund geht das nicht mit mehreren Ordnern und deren Inhalt. Daher die Frage: Wo liegt hier der Fehler?

Danke für Eure Hilfe,

Der Pattman

2. josiwien

josiwien MacUser Mitglied

ja genau, bei mir das selbe. die unterordner sind alle leer. sehr eigenartig.

jaja, der leo

3. Pattman

Pattman Thread Starter MacUser Mitglied

Bei Dir kopiert er wenigstens die Unterordner? Soweit kommt es bei mir gar nicht... Der 1. übergeordnetete Ordner und dann ist Schluß.

Ich glaube ja, daß es irgendwas mit den Benutzern und deren Rechten zu tun hat... .

Seltsam seltsam ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen