10.5 pro: günstige Filzttasche mit Tastatur & Pen

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

gibt es eine empfehlenswerte, kostengünstige Filztasche für das iP 10.5 pro, in die das iP samt Tastatur und Pencil reinpasst?
 
Die gesparte Zeit - wenn man die 2 Buchstaben von iP weglässt - hättest schlicht in Amazon investieren können ;)

Für mein 12.9 samt Pencil und Tastatur nehm ich die her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Danke für den Tipp.
 
Hab ich auch, die ist Klasse.
 
Gestern erhalten. Top. Erfüllt bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis voll und ganz seinen Zweck.
 
Die habe ich auch für mein MBP 13" ... vom P-/L Verhältnis unschlagbar-
 
Die habe ich auch für mein MBP 13" ... vom P-/L Verhältnis unschlagbar-
Fü das 2016/17er?

Ich frage, weil ich die vielleicht auch nehmen würde, aber das 2016er Pro ja vergleichsweise klein ausfällt. Passt da die 12" Tasche? Oder nimmt man die 13" Tasche, hat dann aber viel Luft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, davedevil und TMacMini
Zum Thema teuer. Sind die iPads und Apple Produkte auch. Da meckert keiner und akzeptiert es wegen des tollen Systems usw.
 
Pack & Smooth nie bereut … Handgefertigt von richtigen Menschen und in D produziert!
 
Pack & Smooth nie bereut … Handgefertigt von richtigen Menschen und in D produziert!
Das trifft auf Werktat auch zu, war auch ein Kaufgrund. Die Tasche von Pack & Smooth war bei mir auch in der Auswahl, mir gefällt die Werktat optisch besser, dass ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fröschl
Zurück
Oben Unten