10.5 Leopard nur hirngespinst oder realität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Book

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Angeblich soll es ja bald Mac OS 10.5 Leopard geben. Jetzt frage ich mich ob das dann auch noch von denn alten G4 und G5 unterstützt wird oder ob das ausschliesslich intel Mac fähig ist hat hier jemand irgendwelche infos oder irgendwo was gehört`?

Ich würde auch geren mal ein paar Bilder sehen und was über die funktionen wissen die dann neu sind im gegensatz zu 10.4

Dann Postet mal schön
 
Angeblich soll es G4 und G5 noch komplett unterstützen.
Ich weiß nur, dass sie den Finder komplett verändert haben, wie genau weiß ich nicht.
 
WWDC in SF, da gibt es die Preview/Entwicklungsversionen für die... na?! Entwickler. Genau. Und dann wissen auch wir mehr.

Apple wird erst einmal alles Universal entwickeln laut div. Einzelmeldungen aus versch. Produktbereichen.
 
Also ich verstehe das nich warum können die nich mal irgendwie screenshots veröffenlichen oder ein paar infos geben.

Windoof stellt sogar betas ins netzt die man sich runter laden kann warum kann das Apple nich habe ich noch nie verstanden. War und bin und werde immer Macuser bleiben aber manche dinge habe ich bei dem Laden noch nie verstanden.
 
Black Book schrieb:
Also ich verstehe das nich warum können die nich mal irgendwie screenshots veröffenlichen oder ein paar infos geben.

Windoof stellt sogar betas ins netzt die man sich runter laden kann warum kann das Apple nich habe ich noch nie verstanden. War und bin und werde immer Macuser bleiben aber manche dinge habe ich bei dem Laden noch nie verstanden.

...und ich habe noch nie verstanden, warum immer alles anders sein muss, als es ist. Apple macht es eben nunmal so.
 
Black Book schrieb:
Also ich verstehe das nich warum können die nich mal irgendwie screenshots veröffenlichen oder ein paar infos geben.

Was soll Dir das denn bringen :rolleyes:
 
Bilder von Betriebssystemen sind sowas von langweilig! Was willst Du sehen? Das MemoryManagementSystem oder die Virtualisierungs-Engine? Was Du meinst sind sicher irgendwelche GUI Goodies, wie das unnötige Dashboard bei OS Tiger. Offenbar braucht es immer was greifbares um ein OS als neu zu verkaufen :kopfkratz: Das führt dann zu so unsinnigen features wie Fenster deren Rückseite man betrachten kann...
 
Black Book schrieb:
Also ich verstehe das nich warum können die nich mal irgendwie screenshots veröffenlichen oder ein paar infos geben.

Windoof stellt sogar betas ins netzt die man sich runter laden kann warum kann das Apple nich habe ich noch nie verstanden. War und bin und werde immer Macuser bleiben aber manche dinge habe ich bei dem Laden noch nie verstanden.

Apple ist nicht Microsoft. Das gehört nun mal zu Apples Marketing nichts im Voraus zu verraten.
 
ist doch besser so, als wie bei Windows Vista fünf Jahre vorher die tollsten Features anzukündigen und dann nach und nach wieder herauszunehmen... meine Meinung
 
mrelan schrieb:
ist doch besser so, als wie bei Windows Vista fünf Jahre vorher die tollsten Features anzukündigen und dann nach und nach wieder herauszunehmen... meine Meinung


meinst Du Windows 2003/2004/2005/2006 äh Vista 2007 :D
 
Warten wir einfach ab was da kommen möge. Die GUI wird mit Sicherheit
nicht sehr verändert werden. Der wievielte Leopard-Thread ist das nun?? :kopfkratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten