Benutzerdefinierte Suche

10.5 Leopard nur hirngespinst oder realität

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black Book

    Black Book Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich soll es ja bald Mac OS 10.5 Leopard geben. Jetzt frage ich mich ob das dann auch noch von denn alten G4 und G5 unterstützt wird oder ob das ausschliesslich intel Mac fähig ist hat hier jemand irgendwelche infos oder irgendwo was gehört`?

    Ich würde auch geren mal ein paar Bilder sehen und was über die funktionen wissen die dann neu sind im gegensatz zu 10.4

    Dann Postet mal schön
     
    Black Book, 21.06.2006
  2. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    1. Ja
    2. Nein
     
    StruppiMac, 21.06.2006
  3. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    :mad: da gibt es doch noch nix zum posten
     
  4. joule

    jouleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich soll es G4 und G5 noch komplett unterstützen.
    Ich weiß nur, dass sie den Finder komplett verändert haben, wie genau weiß ich nicht.
     
    joule, 21.06.2006
  5. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    WWDC in SF, da gibt es die Preview/Entwicklungsversionen für die... na?! Entwickler. Genau. Und dann wissen auch wir mehr.

    Apple wird erst einmal alles Universal entwickeln laut div. Einzelmeldungen aus versch. Produktbereichen.
     
    Margh, 21.06.2006
  6. Black Book

    Black Book Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verstehe das nich warum können die nich mal irgendwie screenshots veröffenlichen oder ein paar infos geben.

    Windoof stellt sogar betas ins netzt die man sich runter laden kann warum kann das Apple nich habe ich noch nie verstanden. War und bin und werde immer Macuser bleiben aber manche dinge habe ich bei dem Laden noch nie verstanden.
     
    Black Book, 21.06.2006
  7. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    ...und ich habe noch nie verstanden, warum immer alles anders sein muss, als es ist. Apple macht es eben nunmal so.
     
    Margh, 21.06.2006
  8. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Was soll Dir das denn bringen :rolleyes:
     
  9. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Bilder von Betriebssystemen sind sowas von langweilig! Was willst Du sehen? Das MemoryManagementSystem oder die Virtualisierungs-Engine? Was Du meinst sind sicher irgendwelche GUI Goodies, wie das unnötige Dashboard bei OS Tiger. Offenbar braucht es immer was greifbares um ein OS als neu zu verkaufen :kopfkratz: Das führt dann zu so unsinnigen features wie Fenster deren Rückseite man betrachten kann...
     
    wegus, 21.06.2006
  10. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Apple ist nicht Microsoft. Das gehört nun mal zu Apples Marketing nichts im Voraus zu verraten.
     
    Hotze, 21.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leopard nur hirngespinst
  1. Kanaloa
    Antworten:
    168
    Aufrufe:
    28.446
    in2itiv
    07.02.2012
  2. Splash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    815
  3. applejo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.446
    ZoliTeglas
    12.10.2008
  4. mailtopp
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    858
    mailtopp
    21.06.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.