10.5.8 Internetverbindung (App) Überbleibsel nach Migration

K

KptIglo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
537
Reaktionspunkte
34
hallo!

habe einen g5 einer freundin komplett neu mit 10.5.8 aufgesetzt und danach ihren user migriert, vormals unter 10.4.x

alles supi, nur das jetzt andauernd diese internetverbindungs programm fenster auftaucht, wo man user und pw angibt.

eigentlich gibt es das unter leo ja gar nicht mehr und es scheint ein überbleibsel von tiger durch die migration zu sein.
die verknüpfung zu den netzwerkeinstellungen stimmt irgendwie, sprich wenn ich da was eingeben, versucht er ne verbindung aufzubauen.

da das fensetr andauernd neu auftaucht, würde ich den schuldigen gerne löschen, aber wo steckt er?
das programm an sich existiert nicht, also muss es ja irgendwo im app support oder preferences stecken, oder?

jemand ne idee, denn das nervt extrem!


vielen dank und einen schönen 2 advent
 
hallooo?!

ich kann mir nicht vorstellen, dass hier niemand ist, der mal ne idee hätte.....

schade
 
Zurück
Oben Unten