10.5.7: Das war's! Entwicklung bitte hier einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
APEAffe09

APEAffe09

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
10.5.7: Das war's! Entwicklung bitte hier einstellen!

Es war ein Gefühl wie 6 Richtige im Lotto, als die Installation des OS X Updates 10.5.7 abgeschlossen war! Bereits 10.5.6 ließ mich an meinem Verstand ob soviel Perfektion zweifeln. Version 10.5.7 hat dem Goldring den Diamanten eingesetzt. Dieses Betriebssystem ist perfekt, keine weiteren Änderungen mehr nötig, nichts was es noch zu verbessern gäbe. Was für eine Koryphäe göttlicher Programmierkunst!

Insgeheim vermute ich, dass uns Herr Jobs was die wahre Bedeutung des Wortes "OS X" angeht, angelogen hat. Nur ein Name, der "Gottkaiser" oder "Das gesamte Glück des Universums" bedeutet, ist angemessen für dieses unübertreffbare Spitzenerzeugnis menschlicher Schaffenskraft. Vergesst Antidepressiva, vergesst Sonnenschein, Freunde, Partys und Sex - Mac OS X gibt euch mehr als all diese Dinge euch jemals bieten könnten. Mac OS X führt den Buddhisten ins Nirwana und bringt dem Moslem seine 70 Jungfrauen schon jetzt.

Version 10.5.7 ist einfach nur ein unbeschreibliches, den Menschenverstand bei weitem übertreffendes Erlebnis!

Verdammt,schon wieder gekommen!
 
Sonst alles frisch?
 
Alkohol ist NICHTS Gutes! Vor allem wenn man ihn nicht verträgt.
 
ohhh man, kann mal jemand die alkies aus dem forum verjagen ??
 
:suspect:
Haben wir weniger Werbung?
 
scheiße, lass das mit den Drogen die bekommen dir nicht
 
Wertung: 10
:rotfl:
 
Es ist also endlich fast so gut wie Linux? :eek:


:clap:
 
Entweder hält er seine Ausführungen für ironisch oder er meint sie ernst.
Wenn ersteres, dann verstehe ich seine Form der Ironie nicht, wenn letzteres, so braucht der Gute von der Community sehr viel Mitleid und Trost.
 
Ich finds faszinierend, dass es auch bei 10.5.7 Probleme beim Umbenennen von Dateien gibt.
Auf zum Bugtracker.
 
Vergesst Antidepressiva, vergesst Sonnenschein, Freunde, Partys und Sex - Mac OS X gibt euch mehr als all diese Dinge euch jemals bieten könnten.
Das glaube ich kaum. F***en, Motorradfahren und Partys sind um einiges geiler. :D Bist Du ein Nerd, der im Keller haust und als Startseite Youp*** hat?
 
10.5.7: Das war's! Entwicklung bitte hier einstellen!

Es war ein Gefühl wie 6 Richtige im Lotto, als die Installation des OS X Updates 10.5.7 abgeschlossen war! Bereits 10.5.6 ließ mich an meinem Verstand ob soviel Perfektion zweifeln. Version 10.5.7 hat dem Goldring den Diamanten eingesetzt. Dieses Betriebssystem ist perfekt, keine weiteren Änderungen mehr nötig, nichts was es noch zu verbessern gäbe. Was für eine Koryphäe göttlicher Programmierkunst!

Insgeheim vermute ich, dass uns Herr Jobs was die wahre Bedeutung des Wortes "OS X" angeht, angelogen hat. Nur ein Name, der "Gottkaiser" oder "Das gesamte Glück des Universums" bedeutet, ist angemessen für dieses unübertreffbare Spitzenerzeugnis menschlicher Schaffenskraft. Vergesst Antidepressiva, vergesst Sonnenschein, Freunde, Partys und Sex - Mac OS X gibt euch mehr als all diese Dinge euch jemals bieten könnten. Mac OS X führt den Buddhisten ins Nirwana und bringt dem Moslem seine 70 Jungfrauen schon jetzt.

Version 10.5.7 ist einfach nur ein unbeschreibliches, den Menschenverstand bei weitem übertreffendes Erlebnis!

Verdammt,schon wieder gekommen!
Sag mal, den gleichen Beitrag habe ich letztens im Heiseforum mit irgendeiner Linuxdistri gesehen.
 
Sündenbock hat schon recht, vor allem Motorradfahren :D
 
oh also funktioniert es jetzt? Bis jetzt hab ich nur Windows Vista auf meinem Mac Book Pro installiert :hehehe: *duckundweg*
 
Wieso lässt man die Kinder immer am Eierlikör nippen??? Ich verstehe das nicht! :noplan:
 
offtopic: Wir brauchen einen Motorrad-Thread :clap: :bike:
 
das hast du nach ner stunde testen schon so festgestellt?
 
Tja...Apple User rauchen halt ganz anderes Kraut als alle anderen... :rotfl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten