10.5.6 Problem: Monitore kalibrieren

Wicky

Wicky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
6
Hallo,
Seit Leopard kann ich keine richtige Monitorkalibrierung über die Systemeinstellung Monitore mehr machen. Im Expertenmodus sind die Farbverstellknöpfe auf dem rechren Quadrat außerhalb des Rahmens, also nicht mehr sichtbar. Wenn ich dann in das Quadrat klicke erscheint der Knopf, aber eine Farbregelung um den "Apfel unsichtbar" zu machen, ist absolut nicht möglich. Der Apple Service Provider sagte es wäre ein Bug in 10.5.6.

Ach ja, Problemkind ist ein Macbook Pro (vor 2008) - auf den anderen Rechnern habe ich noch den Tiger laufen - da funktionierts.

Ist Euch dieses Problem bekannt.

Grüße, Wicky
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir sieht die startseite auch so aus. und es funktioniert auch nicht.

ich habe meine rechner allerdings mit einem externen messgerät kalibriert,
deshalb nie bemerkt....
 
Weil diese manuelle Kalibrierung auch bei mir nicht die gewünschten Resultate gebracht hat, habe ich mir einen Spyder 3 zugelegt.

Kein Vergleich...
 
Zurück
Oben Unten