10.5.5 kein faxempfang mehr ?

V

vivo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe folgendes problem :

imac 24 + externes apple usb modem

faxempfang funktioniert nicht mehr ( 10.5.5 ) - pram reset, rechte reperatur - funktioniert immer noch nicht.

von firewire-platte imac 10.4.10 booten faxempfang funktioniert tadellos

pagesender (faxprogramm) unter 10.5.5 geladen faxempfang funktioniert

any idea

danke

viele grüße chris
 
Hast Du schon die Vorgehensweise unter der Mac Hilfe probiert (Stichwort Fax empfangen)?

hex
 
hallo,
ja habe ich durchgearbeitet funktioniert nicht

wie gesagt
wenn ich von firewire platte 10.4.10 starte (gleiche hardware)
funktioniert es bestens

grüße chris
 
Moin Chris,
ich hoffe wir reden über den gleichen Artikel:

Die Hardwarekonfiguration ist ja offensichtlich in Ordnung, mit 10.4 läuft ja alles. Kurios!

Bekommst Du bei irgendeinem Punkt eine Fehlermeldung?

hex

Edit: Ich habe grad noch was bei Apple entdeckt. Du scheinst nicht allein zu sein. Klick

Probier doch mal das manuelle: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem auch, nachdem ich Mac OS X 10.5 Server auf 10.5.5 bzw 10.5.6 aktualisiert habe. Es lassen sich Faxe versenden und manuell per Terminal empfangen aber von selbst nimmt der Mac keine Faxe mehr an. Kann man per Terminal den Empfang von manuell auch auf dauerhaft einstellen?
 
Auch das Update auf 10.5.7 hat noch keine Besserung gebracht. Hat es schon jemand hinbekommen unter 10.5.5 oder höher Faxe automatisch zu empfangen?
 
Zurück
Oben Unten