10.5.2: TextExpander funktioniert nach dem Aufwachen aus dem Schlafmodus nicht mehr

Tiggar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Hallo Mac'ianer,

bei mir funktioniert der TextExpander nur noch wenn ich mich frisch angemeldet habe. Sobald ich den Rechner in den Ruhezustand schicke und wieder aufwecke funktioniert er nicht mehr.

Ich wollte nur einmal hören ob hier bei jemanden das gleiche Problem auftaucht um mehr Druck auf den Entwickler zu machen?

Cheers,

Tiggar
 
Bei mir funktioniert Version 1.2.2 ohne Probleme auf 10.5.2.

EDIT: Bin mir nicht sicher, ob wir vom gleichen Programm sprechen: ich nutze Textpander, nicht Textexpander.
 
Ich kann die beschriebene Fehlfunktion auch nicht bestätigen. Auf meinem Rechner läuft Textexpander weiterhin korrekt.
 
Keine Probleme mit 10.5.2 und TE 2.0.5. Weder vor noch nach dem Aufwachen.
Ich würde mal eine Mail an den Support von TE schreiben. Ganz nette Menschen, antworten meist umgehend.


@surabaya: Textpander ist der Vorgänger von TextExpander.
 
Keine Probleme mit 10.5.2 und TE 2.0.5. Weder vor noch nach dem Aufwachen.
Ich würde mal eine Mail an den Support von TE schreiben. Ganz nette Menschen, antworten meist umgehend.

Die Entwickler scheinen wohl gerade in den Semesterferien zu stecken. Habe glaube taggleich mit meinem Eintrag hier auch eine Mail an den Support von SmileOnMyMac gesendet. Bisher hat sich da noch nichts getan.

Ich warte aber geduldig.

Nun ist es so, dass es schon ein bisschen komisch ist, dass es nur bei mir Probleme gibt. Um das Problem einmal einzugrenzen wollte ich Fragen ob irgendjemand von euch zusätzlich zum TextExpander auch ein Tool für das Verwalten der Zwischenablage einsetzt.

Ich benutze noch PTHPasterboard. Da dieses Tool und auch der Textexpander die Zwischenablage befummeln, behaken sie sich eventuell.
In 10.5.1 habe ich davon nichts gemerkt. Könnte ja aber sein, das Apple im Hintergrund was geändert hat und jetzt ist der Fehler da.
 
Hallo liebes Forum,

Ich bin nach über 20 Jahren Windows, auf das Apple Betriebssystem umgestiegen. (Mac Book Pro)

Ich habe mir das Programm Textexpander 4... geladen und installiert. 2 Std. meine Phrasen eingegeben und Mac Book runtergefahren. Heute Morgen wollte ich das Programm nutzen und alle Programmdetails sind verschwunden, natürlich samt der Phrasen. Ich bin selbständig und benötige dieses Programm unbedingt, zuvor hatte ich Phrase Express.

Ist das Problem bekannt oder habe ich einen Fehler gemacht, mit der alten Windows Denkweise :-(...

Viele Grüße

Uwe
 
Zurück
Oben Unten