10.5.2 Schriftsammlung Fonts installieren nicht mehr möglich

K

kennydee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach bestandenem Update funkioniert soweit alles gut, nur Schriften kann ich nicht mehr installieren. Nach öffnen der Font-Datei kann ich zwar den Button "installieren" anklicken, jedoch wird der Font nicht zur Bibliothek hinzugefügt. Auch mehrmaliges Neustarten hat nix gebracht... Bin etwas ratlos :(
 
Hallo,

setzt Du den Linotype Font Explorer ein? Dazu gibt es ein Update, dass Fehler mit 10.5.2 behebt. Bei mir hat es geholfen das System wieder funktionsfähig zu machen.
 
Nein, ich setze nicht Linotype Font Explorer ein... Mir reichen die Funktionen der integrierten Schriftensammlung. Hab immer noch keine Lösung dafür gefunden... Hat jemand vielleicht die selbe Erfahrung gemacht?
 
*Problem gelöst, Font war Schuld*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten