10.4: Ordner verschoben - Erstellungsdatum geändert !?

shivaZ

shivaZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
1.407
Reaktionspunkte
68
Hallo,

... ein Arbeitskollege hat mich auf folgendes Problem angesprochen. Er hat zwecks Aufräumaktion
. . einen neuen Ordner erstellt und in diesen dann andere Ordner verschoben. Die nun hineingezogenen
. . Ordner hätten dann ihr eigentliches Erstellungsdatum in das neue Datum geändert,
. . was er verständlicherweise so nicht haben will. Auf meinen beiden Rechnern ist dieses Problem
. . nicht nachvollziehbar, denn bei mir bleibt das ursprüngliche Erstellungsdatum erhalten.

... Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem oder hat eine Idee, was er eventuell tun könnte ??

Danke
blinz15x18.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst kopiert, nicht verschoben, wenn er es kopiert, mit Alt oder sonst wie ist es ein neuen Ordner, verständlicherweise.
 
... uups, sorry ... ich meinte aber "verschieben" ... ich werde das oben abändern und werde
. . auf jeden Fall mal meinen Kollegen fragen, ob ihm dieser Faux-pas nicht auch passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten