10.4 booten von Firewire??

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Amat, 13.04.2008.

  1. Amat

    Amat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2006
    Hi Leute,
    da kommt heute mein neues Leopard und ich bin natürlich drauf und dran es zu installieren.
    Ich hatte vorher, besser ist besser, alles auf meiner MacHD (mit Tiger) auf eine externe Platte geschoben. Dann die Installation von Leopard.

    Mein Macbook pustet ganz schön, aber ansonsten sieht alles gut aus.

    Jedoch, was bei MAIL ohne Probleme zu importieren geht, funktioniert bei iCal oder Adressbuch nicht. Da hätte ich wohl vorher entsprechende Sicherungen über das Programm machen müssen, richtig?
    Naja, wie komm ich nun an meine Daten? Ich kann die Programme aus Tiger mit Leopard nicht mehr öffnen.
    Kann ich nicht über die Firewire hochbooten, Sicherungen machen, und dann die Sicherungen mit Leopard importieren?
    Andere Idee wäre, Mac mit Tiger suchen, meine Firewire anschliessen und die Programme darüber starten, dann sichern, dann importieren. Klappt das?

    Hat irgendwer vielleicht einen guten Tip?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.