10.4.9. und dann ......

B

Blinkyrus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
hey ho habe gestern abend das update 10.4.9. auf mein ibook geladen. Als ich dann heute morgen aufwachte stellt ich mit entsetzen fest das mein ibook nicht mehr starten will es bleibt im blauen bildschirm mit dém ladestehen und es rührt sich nix mehr.
muss ich jetzt osx neu installieren oder gibt es eine andere möglichkeit? z.b. ein rollback oder ähnliches zu machen ohne das daten auf der festplatte zu verlieren.

Thx schonmal so
 
Dieses Thema existiert hier schon geschätzte 8 Millionen Mal.
 
neun millionen mal
 
ja und die lösung des problems ????
 
Suche vielleicht?
 
´hmm.. bin immernoch dabei den 89 seiten starken update thread zu lesen aber mehr als über lautstärke und safari wird sich da nicht unterhalen
 
Da hätte man aber spätestens nach 7 Millonen Beiträgen ja mal einen davon sticky machen können...

Lars
 
Soweit kommt's noch.
Ich hoffe, dass das Thema 10.4.9 endlich im Grab der Datenbank verschwindet.
 
hatte bei meinem macbook etwas ähnliches und hab das ganze mit archivieren und dann neuistallieren gelöst.
über die installations DVD des OS und es dann bei den installationsoptionen auswählen.
 
oha da is ja ma wer der ne vernünftige antwort gibt und nicht die gute db mit spam vollmüllt danke "DasNeX" *verbeug*

Thx Blinkyrus
 
oha da is ja ma wer der ne vernünftige antwort gibt und nicht die gute db mit spam vollmüllt danke "DasNeX" *verbeug*

Thx Blinkyrus

Noch einer.......

Beim Start auf die shift Taste drücken, dann startet er in einem "sicheren" Modus.
Als admin anmelden und das combo-update nochmal drüberbügeln.

Hat bei mir etwas Besserung gebracht, erfreue mich aber trotzdem seit gestern abend wieder an 10.4.8.
Kannst ja mal suchen, was ich alles zu beklagen hatte.......


Viel Erfolg!:)
 
Zurück
Oben Unten