Mac OS 10.4.9 ist draußen!!

Das Farbprofilproblem, das seit 10.4.0 beim schnellen Benutzerwechsel vorhanden ist, besteht weiterhin und die Probleme die ich seit 10.4.8 mit meinem USB-Hub habe, sind auch nicht behoben. Langsam kotzt mich Apple an.
 
weis schon jemand ob mein m600i jetzt endlich geht???
 
Bei mir passt alles, dass der Sound lauter ist kann ich jetzt nicht bestätigen.
 
Hat jemand das Updat schon auf einem Mac Mini?
 
alles okay, läuft. dauerte nur ewig zum booten.
 
So ich nochmal....also Installation hat auch gut geklappt und bis jetzt nichts weiter aufgefallen....das mit dem lauteren Sound kann ich nicht sagen...nur meine Helligkeit war fast ganz runter.
 
Also bei mir hat die installation gut geklappt....

die lautstärke kann ich bestätigen, safari auch, muss jetzt mal proberen, ob das P990i mit iSync funktioniert.. Wäre noch mein letzter wunsch....
 
Es läuft noch alles (iMac 24").
 
JUHUUUU!!!

endlich kann ich mein nokia n73 problemlos mit isync syncen! und so was von enfach!!!! ich LIEBE mein MacBook!
 
wenn ich vor dem mac sitze, muss ich sogar bei "lautstäre automatisch anpassen" (in itunes) zum teil auf 1 punkt für sound runter.

attachment.php


ich hoffe, das lässt sich anderweitig beheben ohne ein weiteres update von apple ...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,5 KB · Aufrufe: 1.310
so! nun ist es drauf... was ist anders???? also außer, das da jetzt 10.4.9 steht und ein paar Sicherheitslöcher gestopft wurden???
 

der iMac (es scheint vor allem iMacs zu betreffen ?) ist so laut, dass es selbst auf der untersten Stufe noch zu laut ist und ich bspw. den DVD Player auch noch runterdrehen muss.

Ärgerlich aber ok, es gibt schlimmeres.

Gruss
Marti
 
Ja, leiser drehen OK. Hab auf Stufe 2 und ist im vergleich zur vorher wie Stufe 5. Find ich aber gut.
 
Zurück
Oben Unten