Mac OS 10.4.9 ist draußen!!

Mein K800i Plug-In für iSync funktioniert nicht mehr und musste gelöscht werden.

iSync scheint das K800i jetzt auch so zu syncen ...
 
Ebenfalls *saug*!
Dass das Intel-Update mit an die 100MB fast doppelt so groß ist, ist ja ganz logisch: Die Intelprozessoren haben ja fast alle zwei Kerne - irgendwo müssen die ja die zusätzlichen Daten nehmen! ;)
 
So 308MB sind fertig, in genau 10 Minuten ;)

Ob installieren auch so schnell geht???
 
gesaugt installiert - VPN geht nimmer, mal schauen ob nur der Server down ist ....
 
99 MB geladen, installiert und nun neugestartet.

In den ersten fünf Minuten keine Probleme.
Sound war auch auf Maximum.

Und wie karliman sagte, natürlich geht Safari ab wie Sau ..... ;)

Grüße,

raschel
 
Bei mir steht jetzt unter Software-Aktualisierung "10.5.0"?
 
screenshot3xo6.jpg
 
Grandios, Kernel Panic beim Installieren... :eek:

Na hoffentlich fährt das MacBook wieder hoch... seit Minuten dreht das nette runde Symbol unterm Apfel.

Gruß, eiq
 
also ich sagu mit 700 kb/s und der sagt ca. 2 min ;) bin mal gespannt ob er wieder hochfährt ;)
 
also das mit dem lauten sound gefällt mir nicht wirklich ...
 
Grandios, Kernel Panic beim Installieren... :eek:

Na hoffentlich fährt das MacBook wieder hoch... seit Minuten dreht das nette runde Symbol unterm Apfel.

Gruß, eiq

Das gleiche bei meinem MacBook auch....aber schon beim installieren....nach 3-5 min ging es dann weiter............mehr folgt gleich wenn alles fertig ist.
 
jaja, ladet ihr nur schön die tödlichen Updates für eure Macs herunter.....
ahahahahahhahahaha
Ich warte noch bis die ersten oder ich sagen, dass dies und dass nicht mehr funktioniert. :jaja:
 
Bei mir läufts ohne Probleme,
bisher hab ich nur festgestellt, dass isync kein Plugin mehr fürs k800i benötigt. Synct aber weiterhin problemlos...

Alles paletti... :)
 
jaja, ladet ihr nur schön die tödlichen Updates für eure Macs herunter.....
ahahahahahhahahaha
Ich warte noch bis die ersten oder ich sagen, dass dies und dass nicht mehr funktioniert. :jaja:

Ich lad nur mit einem der zwei Macs.
 
jo sound is wesentlich lauter auch bei mir aber ansonsten scheint alles wie gewohnt zu funktionieren
 
also mit mac pro keine probleme, alles bestens :)
 
Zurück
Oben Unten