10.4.8: Massiver Einbruch der Airport-Geschwindigkeit

also durch die installation sämtlicher updates die nach 10.4.7 angeboten wurden muss ich sagen, dass mein mbp abgesehen von dem minimal vorhandenen fiepen echt ein klasse teil geworden ist? Ich hab eine uptime von sage und schreibe zwei Wochen und surfe nur noch über airport, früher wär das nicht möglich gewesen, da gab es spätestens nach 2 tagen einen panic... könnt ihr ähnliches berichten?
Und es wird auch nicht mehr so heiß im Normalbetrieb... wirklich verblüffend!
Werd mir noch das neue LB einbauen lassen und dann dürfte es tatsächlich das perfekte Notebook sein, was ich haben wollte:)


grüße
 
Bei mir ist das Problem nach wie vor.
10.4.8 PowerBook G4 15".

In etwa halbe Downloadrate (~ 2000 kb/s statt 4000 kb/s). Upload stimmt in etwa.
Also kann es an den IntelMacs nicht liegen.
 
Zurück
Oben Unten