10.4.7 vs Pebl

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Schade ich hatte gehofft, mit dem Update hätte ich endlich volle Unterstützung für mein Handy.
ISync klappt gut, aber SMS aus dem Telefonbuch krieg ich einfach nicht hin.
 
Was willst Du uns hiermit sagen? Das hättest Du auch im 10.4.7. Thread schildern können. :Oldno:
 
Im 10.4.7 Thread geht doch eh alles unter - das ist der 10.4.7 Trash-Thread
 
außerdem geht es doch eben um die versprochenen zusätzlichen Telefonunterstützungene...

Ich bin ja auch nicht hier um zu Jammern, sondern um Lösunsgvorschläge zu bekommen!

Der Sync klappte schon unter 10.4.6, aber erst nachdem ich das Pebl geflasht habe...
 
Hast du dein PEBL unter OSX mit einer neuen Firmware geflasht?
 
warum denn vs.?
 
Zurück
Oben Unten