10.4.7 --- Update wieder entfernen (Probleme mit Quark)

hmmm.

wer nimmt mir jetzt folgende entscheidung ab? ;)
soll ich die anderen 10 rechner die wir hier laufen haben jetzt updaten (wie zuletzt beschrieben vorher zugriffsrechte reparieren dann 10.4.7 combo darüber und gut ist) auf die gefahr hin das ich an allen quarkdateien nur zum teil aufgehen (das gleicht dann der reise nach jerusalem).

oder soll ich lieber die füße still halten, kein mann sein, und mit dem problem an 2 rechner weiterleben bis das nächste heilige update kommt?

gruß und danke für die hilfe
es ist immer wieder eine freude
zu wissen das ihr alle hier seit
rcp
 
achso ist es lohnenswert zu erwähnen das wir einen xserve haben? kann das auch irgendwie was damit zu tun haben?

gruß
rcp
 
Würde erst mal alle XTensions ausschalten.

Wenns läuft, dann immer 2 bis 3 wieder anschalten und gucken ob es geht bis alle wieder angeschaltet sind.
 
Ich nehm dir den Entscheid ab. WARTEN.
Ich habe 10.4.7 drauf und XPress läuft prima.
Würde erst mal rausklabaustern, warum
die vor dir stehende Maschine zicken macht.

Mach mal noch die FontCache von XPress sauber.

Was ist sonst noch installiert? Suitcase etc. ?
 
Kann noch berichten, dass nach dem Update bei mir, auf eine neu aufgesetzten 10.4 mit anschliessender Migration der Benutzerdaten, Quark seinen Startbildschirm nicht wie sonst anzeigte sondern "Quicktime and LZW-Compression must be installed" vermeldete - im üblichen Quark-Startbild wohlgemerkt! Nach Update auf neueste Quicktime-Version war das gegessen.

Sonst keine Ausfälle mit Quark.
 
yesssss! :D

nachdem ich den font-cache geleert und die maschine neu gestartet habe gehen alle kritischen quark-dateien einwandfrei auf.

vielen dank an euch alle.
vorbei die stunden mit schlechtem gewissen.
vorbei die bösen blicke der kollegen.

euch einen erfolgreichen tag,
morgen einen sieg gegen argentinien
und kraft und geduld für so hirnis wi mir!

gruß und dank nochmal
rcp
 
Zurück
Oben Unten