10.4.7 killt Kamera-Software!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von -Christopher-, 29.06.2006.

  1. -Christopher-

    -Christopher- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Guten Tag!
    Nachdem ich nun das 10.4.7-Update installiert habe, stürzt das Überspielungsprogramm ("Camera Window") für meine Canon EOS 350D beim Verbinden mit der Kamera immer wieder ab. Dies geschieht jedoch nur, wenn ich in den Einstellungen der Kamera die Verbindungsart auf "PC" gestellt habe. Ist die Verbindungsart "Print/PTP" lassen sich die Fotos zwar überspielen, jedoch besteht in diesem Modus die Gefahr eines Datenverlusts, den ich eigentlich nciht riskieren will! Wer hat dasselbe Problem und/oder kann mir weiterhelfen. Danke!
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.712
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Hast Du das Problem schon an Canon gemeldet?
     
  3. -Christopher-

    -Christopher- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Nö, ich sollte vllt mal ne Mail schreiben! Also mit 10.4.6 funktionierte alles tadellos, nur leider lässt sich das Update nun nicht mehr rückgängig machen... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - killt Kamera Software
  1. figodeluxe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    169
  2. Tordi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.590
  3. Atalantia
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.959
  4. Jonti
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    778
  5. ruedi222
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341

Diese Seite empfehlen