10.4.6 und plötzlich sind die Töne weg!HÄÄ??

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht woran es liegen kann aber das passiert mir schon zum vierten mal:

mein iMac schalte ich so gut wie nie aus, lediglich über Nacht im Ruhezustand.

Wären ich mit dem iMAc arbeite bleiben die OSX Töne komplett weg!! :eek:

- Löschton vom Papierkorb
- Neue Email bei Mail
- Radio Livestream bei Safari
- Fehlbedienung beim Finder
und und und...

Die Musik bei iTunes läuft allerdings einwandfrei!!! :eek:
Beim einlegen einer DVD wird diese auch mit Ton abgespielt!!

WORAN KANN DAS LIEGEN?????

Und jetzt kommts:
wenn ich einen Neustart mache ist alles wieder in Ordnung!!!!Alle Töne da wo se hingehören!
 
Das Problem hatten schon Mehrere hier, es wurde HIER diskutiert.
 
Danke für deinen Hinweis aber das passiert nun auch beim Update...:(
 
Genau diese Erfahrung habe ich jetzt auch schon zwei-oder dreimal gemacht... Gerade eben nachdem ich meinen Rechner aus dem Ruhezustand aufgeweckt habe waren die Systemtöne weg (Papierkorb etc.) und auch die Sounds bei Mail für MAil-Empfang usw.

Das Ganze ist ein wenig nerven, ich hoffe, dass das beim nächsten Update gefixt wird... Du kannst auch wegen den Systemtönen in der Aktivitätsanzeige den Prozess "coreaudiod" killen und dann sind die Systemtöne wieder da ohne das Du den Rechner neustarten musst! Mail habe ich gerade einfach neugestartet und alles ist wieder in Ordnung! ;) Komisch komisch!

Gruss,

MArcJLH
 
Zurück
Oben Unten