10.4.6 synct nicht mehr mit SE K700i

Nein, geht leider trotzdem nicht.
 
Bei mir wird auch alles synchronisiert, bis auf die Adressen. Ein bißchen ärgerlich. Bin erst vorgestern darauf gekommen. Woran liegt das?
Wollte dann alle Kontakte auf dem Handy löschen, aber da brauch man einen Sperrcode, der nicht der Pin zu sein scheint. Was ist das?
Gruß,
Bigpietsch
 
guck doch mal in der bedienungs anleitung nach.
ich bin mir nicht sicher aber versuch einfach mal 0000
 
Unter:

/Applications/iSync/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources

die Datei: MetaClasses.plist öffnen, nach K700 suchen
und InheritsFrom wie folgt umändern:

<key>InheritsFrom</key>
<array>
<string>family.com.sony-ericsson.legacy</string>
</array>

Danke! Funzt! Merci beaucoup!
 
Ma(r)c schrieb:
guck doch mal in der bedienungs anleitung nach.
ich bin mir nicht sicher aber versuch einfach mal 0000


Habe ich probiert. Danke für den tip. Der hat gestimmt.
Dann habe ich nochmals neu synchronisiert und Adressen fehlen immer noch. Warum? Hatte jemand das gleiche Problem und es gelöst? Wäre dankbar für Tips.
Gruß,
Bigpietsch
 
cool ... der Beitrag von MooseATcargal geht.

Man muss eben nur auf den Bindestrich achten. ;-) freu
 
So, heute ist 10.4.7 auf die Mac-User losgelassen worden und siehe da - syncen mit dem K700i geht wieder ohne Probleme. Sogar die Adressen werden wieder gesynct. Ich bin begeistert.

Viele Grüße
emaerix
 
Zurück
Oben Unten