Benutzerdefinierte Suche

10.4.6 probleme über probleme...

  1. help2412

    help2412 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    möchte hier jetzt mal einen neuen thread einstellen in dem man seine probleme (und lösungen) seit dem update auf 10.4.6 posten kann. davon gibt es ja eine ganze menge (word, photoshop etc.)!
    bei mir muckt z.B. safari und dvd-player. was ist bei euch?
     
    help2412, 06.04.2006
  2. aclumb

    aclumbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    bei mir alles perfekt auf dem powerbook g4. adobe programme und word ohne probleme. indesign startet sogar irgendwie schneller. dvd player läuft, safari ebenso. keine probleme.
     
    aclumb, 06.04.2006
  3. schaerer

    schaererMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir läuft auch alles zur vollsten Zufriedenheit! Nichts auszusetzen, solange ich auch nach einer "Mücke" suche!
     
    schaerer, 06.04.2006
  4. unipolar

    unipolarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    hatte probleme mit word. die sind aber bereits geloest! ansonsten alles iO.
     
    unipolar, 06.04.2006
  5. Ultimate

    UltimateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir beendet sich Safari, allerdings nur bei vereinzelten Webseiten. Die sind dann aber auch gar nicht zu öffnen.
     
    Ultimate, 06.04.2006
  6. trepidus

    trepidus

    Das Word-Problem konnte nun mit dem Silbentrennungs-Workaround gelöst werden.

    Aber was mir soeben aufgefallen ist: meine iDisk wird seit dem Update uf 10.4.6. nicht mehr synchronisiert. Macht er einfach nicht mehr - in keine Richtung, also weder hoch- noch herunterladen funktioniert.
    Bis 10.4.5. hat das wunderbar geklappt und ich habe das auch sehr intensiv genutzt. Aus diesem Grund muss ich bei Gelegenheit unbedingt wieder auf 10.4.5. zurück.
     
    trepidus, 06.04.2006
  7. SteveHH

    SteveHHMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    43
    bei mir mit Adobe, MS Office, DVD Studio Pro, etc. alles erste Sahne
     
    SteveHH, 06.04.2006
  8. Darius-jogi

    Darius-jogiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    96
    hier läuft alles wie vorher keine problme
    ich habe das gefühl das safri schneller läuft! :D
     
    Darius-jogi, 06.04.2006
  9. puethaghorhas

    puethaghorhasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war das system die ersten stunden ein wenig langsam, gibt sich aber wieder... vielleicht gewöhne ich mich daran.

    dazu stirbt word ab und zu mal ab...
     
    puethaghorhas, 06.04.2006
  10. qsan

    qsanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir hakt so ein bissel die Bluetooth-Maus wenn ich mit meinem PB ne Datei zu meinem Handy sende... kennt das Probl. sonst noch wer?
    Sieht aus wie Slow Motion für die Maus...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme über probleme
  1. Mia1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197
  2. klausmajor
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    463
    klausmajor
    08.03.2014
  3. lazybaer
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.855
    lazybaer
    10.12.2013
  4. oehi86
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    800
    schumi79
    13.01.2013
  5. mac_d
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    349
    el magico
    11.04.2010