10.4.6 probleme über probleme...

help2412

help2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
möchte hier jetzt mal einen neuen thread einstellen in dem man seine probleme (und lösungen) seit dem update auf 10.4.6 posten kann. davon gibt es ja eine ganze menge (word, photoshop etc.)!
bei mir muckt z.B. safari und dvd-player. was ist bei euch?
 
bei mir alles perfekt auf dem powerbook g4. adobe programme und word ohne probleme. indesign startet sogar irgendwie schneller. dvd player läuft, safari ebenso. keine probleme.
 
Bei mir läuft auch alles zur vollsten Zufriedenheit! Nichts auszusetzen, solange ich auch nach einer "Mücke" suche!
 
hatte probleme mit word. die sind aber bereits geloest! ansonsten alles iO.
 
Bei mir beendet sich Safari, allerdings nur bei vereinzelten Webseiten. Die sind dann aber auch gar nicht zu öffnen.
 
Das Word-Problem konnte nun mit dem Silbentrennungs-Workaround gelöst werden.

Aber was mir soeben aufgefallen ist: meine iDisk wird seit dem Update uf 10.4.6. nicht mehr synchronisiert. Macht er einfach nicht mehr - in keine Richtung, also weder hoch- noch herunterladen funktioniert.
Bis 10.4.5. hat das wunderbar geklappt und ich habe das auch sehr intensiv genutzt. Aus diesem Grund muss ich bei Gelegenheit unbedingt wieder auf 10.4.5. zurück.
 
bei mir mit Adobe, MS Office, DVD Studio Pro, etc. alles erste Sahne
 
hier läuft alles wie vorher keine problme
ich habe das gefühl das safri schneller läuft! :D
 
bei mir war das system die ersten stunden ein wenig langsam, gibt sich aber wieder... vielleicht gewöhne ich mich daran.

dazu stirbt word ab und zu mal ab...
 
Bei mir hakt so ein bissel die Bluetooth-Maus wenn ich mit meinem PB ne Datei zu meinem Handy sende... kennt das Probl. sonst noch wer?
Sieht aus wie Slow Motion für die Maus...
 
qsan, das problem ist alt und meines wissens nach noch nicht gelöst.
 
trepidus schrieb:
...meine iDisk wird seit dem Update uf 10.4.6. nicht mehr synchronisiert. Macht er einfach nicht mehr - in keine Richtung, also weder hoch- noch herunterladen funktioniert.
...

Ja, Apple hat ja gesagt, dass mit 10.4.6 die Probleme mit iDisk beseitigt sind.

Wenn es nicht funktioniert, gibt es auch keine Probleme!

Oder wie war das? :rolleyes:

PB
 
Lösungen für diverse Probleme (soweit es Lösungen gibt) findet man in den bereits zahlreich vorhandenen freds (hierbei ist die SuFu durchaus hilfreich ;) ), warum also noch einen extra thread dazu aufmachen.
 
eben um zeit zu sparen
 
help2412 schrieb:
eben um zeit zu sparen

...und durch einen weiteren thread die Sache noch unübersichtlicher zu machen!
 
ApplePB schrieb:
Ja, Apple hat ja gesagt, dass mit 10.4.6 die Probleme mit iDisk beseitigt sind.
Wenn es nicht funktioniert, gibt es auch keine Probleme!
Oder wie war das? :rolleyes:
PB

Verstehe ich nicht.
Bis 10.4.5. gab es bei mir keinerlei Probleme mit der iDisk. Im Gegenteil, das funktionierte wunderbar.
Seit 10.4.6. funktioniert die iDisk nicht mehr.
Edit: Wie dem auch sei. Ich gehe zurück zu 10.4.5. Und dann bleibe ich dabei.
 
Ich habe Probleme mit dem Safari und Mail.
Beide stellen keine Jpg und Gif dar. :mad:
 
Zurück
Oben Unten