Mac OS 10.4.6 ist da..

Hi xero, mit dem hatte ich auch Probs (uaah, kein Netz in der Bib), erst als ich eine ältere Version benutzt habe hat es gefunzt. Dir dann mal viel Glück!
 
filmtrailer über front row funktioniert nach wie vor nicht.... :(

schade ich dachte das ist mit 10.4.6 behoben......
 
xero schrieb:
Ich schaff es nicht :( entweder bin ich zu dumm oder es liegt an der Konfiguration an meiner Uni/Hochschule (RWTH)... da muss ich wohl weiter den Cisco Client benutzen :(


Falls das blöde Update irgendwann mal fertig geladen ist, dann probier ich's auch mal...Vielleicht klappt's ja.


pp.
 
pixelpunk schrieb:
Falls das blöde Update irgendwann mal fertig geladen ist, dann probier ich's auch mal...Vielleicht klappt's ja.


pp.
Ich wünsch dir Glück. Sag Bescheid wenn du es geschafft hast, pls.

EDIT: Mein Cisco Client will auch nicht mehr, reboot ;)
 
Mac OS X 10.4.6 über die Software-Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Folgendes steht im Beschreibungstext:

Es wird allen Benutzern empfohlen, das 10.4.6 Update zu installieren. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

- Anmeldung und Identifizierung in verschiedenen Netzwerkumgebungen
- Dateizugriff und Byte Range Locking mit AFP File-Sharing
- Netzwerkzugriff beim Verwenden von automatischen Konfigurationsdateien des Proxy-Servers
- Verbinden mit Cisco VPN-Servern über IP/Sec
- Verwenden von drahtlosen Bluetooth Geräten
- Suchen nach iWork ’06 und Microsoft Office Dokumenten mit Spotlight
- Automatisches Sichern von Word Dokumenten beim Verwenden eines benutzereigenen Ordners im Netzwerk
- Erstellen von Automator Arbeitsabläufen für iPhoto 6
- Synchronisieren von Kontakten und Kalendern mit .Mac und Mobiltelefonen
- Aktivieren und Deaktivieren von iDisk Volumes
- Kompatibilität mit Programmen und Geräten von Drittanbietern
- Integration der vorherigen Security-Updates

Das Update ist für Intel- und PowerPC-Macs gedacht, die Intel-Version ist 108 MB groß, die PowerPC-Version 45,3 MB. weitere Informationen zu dem Update stehen über den Link an der Seite zur Verfügung.

Hinweis: Mit dem Mac OS X 10.4.6-Update gibt Apple zwei sehr wichtige Hinweise im Beschreibungsartikel. Man soll im jedem Fall, bevor man das Update installiert, einen kompletten iSync-Abgleich mit allen Endgeräten durchführen. Außerdem starten PowerPC-basierte Macs nach dem Update zwei Mal neu.

http://www.mactechnews.de/index.php?id=12805
 
cava schrieb:
Upps, hab das i überlesen. Mein 6230 ohne i geht ned.

Meins auch nicht. Nur ein weiterer Grund dieses Klumpert loszuwerden, und endlich wieder ein Sony Ericsson ins Haus zu holen.

45 Mb - 5 Minuten - 2 Neustarts - keine Probleme sonst.
Passt.
 
Nabend,

ich hatte sehnsüchtigst auf einen Patch gegen das nervige Fiepsen und die Airportprobleme meines MacBook Pros gewartet. Hab mir das Update mit 108 MB auch direkt in wenigen Sekunden geladen.
Tja, was soll ich sagen. Per Airport bekomme ich mit meinem Linksys-Router jetzt gar keine Verbindung mehr und das Fiepsen ist auch noch da.
Und mein .Mac funktioniert auch nicht mehr über die Systemsteureung.
Ich sollte vielleicht doch mal bei Apple anrufen und mein Montagsgerät gegen ein Revision D-Modell umtauschen lassen.

Gute Nacht allerseits.
 
na toll >.< so wie es aussieht hatte mein LAN kabel nen wackelkontakt und der downloas wrde unterbrochen... jetzt fängt er von vorne an zu laden... kein kommentar
 
Download war in einer Minute fertig - 10.4.6 ist installiert und läuft. :p
 
Die Airport-Verbindung musst Du nach dem patchen noch einmal manuel auswählen! Dann sollte das WLan wie gewohnt funktionien
 
Der Zugriff auf meine iDisk funktioniert jetzt deutlich knackiger.
 
Powerbook: geladen in 15s :D und funtkioniert bis jetzt tadellos
 
der neustart musste gewaltsam erfolgen, sonst passts bis jetzt ausser dass das hochfahren ca 3 minuten gedauert hat...also passts im prinzip nicht :-@
 
warte gerade auf mein 10.4.6 und bange schon das alles wieder funzt
 
also die Anzahl der ungelesen RSS-Feeds werden noch immer nicht geupdated, wenn .Mac sync auf Auto gestellt ist :(
 
Alles in Ordnung... schneller? Also ich merk nichts... Alles wie immer :D
 
kann mir jemand sagen warum bei mir immer kurz bevor es fertig mit laden is ein netzwer error auftritt und er das laden/installieren abbricht??? das kotzt mich langsam an!
 
Dr. Thodt schrieb:
Ewig langer Doppelboot, aber jetzt läuft alles bestens, aber dass war vorher auch schon so :)

DT


ach das sollte so sein? dachte erst mein ibook spinnt :/

war sehr erfreut das es dann beim 2ten mal weiter ging
 
Pro und Contra

Was mich an 10.4.6 wirklich begeistert ist die neugewonnene Möglichkeit, mit meinem Nokia 6230i zu syncrinisieren. :)

Was mich stört ist das ich noch immer nicht mit meinem MDA II syncen kann. :(
 
Zurück
Oben Unten