10.4.6 findet Airport Express nicht mehr ??

du meinst einfach die Airportstation und das MBP mit dem Ethernet Kabel
verbinden (da ich die Station über Admin... nicht sehe)und dann mit
der neuesten Firmware laden dass geht ????
 
Nein. Einfach mal das Firmwareupdate laden, 2x draufklicken und abwarten was passiert. :D

Wenn dein MBP Airport Express gar nicht erkennen würde, könntest du ja schlecht surfen. Das Update wird APE zu 99,9% sicher erkennen und die Firmware problemlos aktualisieren.
 
soooo,ich habe die Airport Basis mit Ethernetkabel an das
MBP angeschlossen und siehe da im Admin..programm
zeigte sich die Station,sodass ich sie aus die neueste Version
updaten konnte . Danach habe ich sie hoffentlich richtig neu
konfiguriert . So ....mein einziges Problem ist jetzt dass
wenn ich die Airportbasisstation aktivieren möchte ich
jedesmal mal oben in der Menueleiste zwar dieses
"Wellenmuster" bekomme es ist aber grau hinterlegt d.h. nicht
so schwarz wie sonst üblich. Irgendetwas scheint noch nicht
so toll zu klappen. Bitte um Hilfe
Gruss Mac
 
Keine Ahnung woran das liegt. Schonmal einen Neustart versucht? Läuft sie wenigstens und kannst du die zusätzlichen Computer einbinden?
 
Nein jetzt läuft garnichts Mehr. Neustart habeich auch öfters
versucht.......
 
kann es sei, dass du auf dem Router irgendwelche Beschraenkungen auf bestimmte MAC Adressen konfiguriert hast oder eine Verschluesselung aktiviert hast die auf dem Mac nicht aktiviert ist
 
ich weiss nicht wie, aber nun scheint es wieder zu funktionieren.
Könnt ihr mir nun noch veraten was ich einstellen muss um mit
mehreren Computern dieses Internet gleichzeitig nutzen zu können??
Danke
 
Zurück
Oben Unten