10.4.5 ist da (powerpc)

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
screenshot11eq.jpg
[/URL][/IMG]
So bleibt das Dock jetzt, auch wenn ich woanders hinklicke.
Wie macht man das denn mit dem killall dock?
 
Geh unter deine Programme, dann öffne den Ordner Dienstprogramme!

Dann öffne das Programm Terminal, und kopiere das hier: killall Dock

Dann drück Enter, dann müsste das Dock neustarten!
 
Danke, das habe ich probiert!
Unglücklicherweise kam das die Meldung
"No matching processes belonging to you were found" - heißt das, ich habe beim Dock nichts zu melden? Oder läuft das Programm Dock nicht?
 
Du hast Dock wahrscheinlich klein geschrieben! Oder falsch geschrieben!!
 
Es klappt nicht :mad:

Killall habe ich zwar hinbekommen (thanks), aber die Vergrößerung klappt nocht nicht.
Mh, gibts noch eine andere Lösung?
 
Dann hab ich nur noch eine Idee! Geh mal in die Systemeinstellungen -> Dock, und mach ein Screenshot von den Dock Einstellungen!!

Ungefähr so:

bild29yg.png
 

Okay...
bin gespannt
 
Meine letzt Idee ist somit zerstört!!
Jetzt bin ich langsam echt ratlos, hast du schon mal neugestartet? Vielleicht mal Rechte reparieren, es stimmt ja irgendwas nicht mit dem Dock!
Bleibt das Dock einfach stehen, wenn es vergrößert?? Dann stürtzt das Dock also einfach ab?

Ansonsten habe ich wirklich keine Ahnung mehr!!
 
okay.

Vielleicht fällt ja ne idee vom Himmel... ich meine, schlimm ist es ja nicht, oder?
Aber merkwürdig ja schon.
Neu gestartet habe ich die Maschine heute vor etwa 5 Stunden... ist ja eigentlich das naheliegenste. Aber seit ich mir das update vorgestern draufgezogen habe, besteht das Problemchen...

Danke für die Tipps! Wenn ich die Lösung habe, werde ich sie posten. :)
 
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem beim Update oder vielmehr, das Updat is das Problem. Wenn ich es manuell installieren will sagt er das das System nicht die voraussetzungen erfüllt und bei der Software-Aktualisierung bekomme ich erst nen Netzwerkfehler und dann die Meldung das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist (Es werden - 3 B benötigt).

Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

Danke!
 
xp666 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem beim Update oder vielmehr, das Updat is das Problem. Wenn ich es manuell installieren will sagt er das das System nicht die voraussetzungen erfüllt und bei der Software-Aktualisierung bekomme ich erst nen Netzwerkfehler und dann die Meldung das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist (Es werden - 3 B benötigt).

Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

Danke!
Wieviel Platz hast du denn noch auf der Platte?
 
co 27 GB....
 
habe es (leider) auch installiert und seitdem ist meine internetverbindung (3mbit) merklich langsamer geworden
bereits rechte repariert und den ganzen anderen spass
son mist....hätte ich das mit dem update mal bloss gelassen
 
Zurück
Oben Unten