10.4.5 ist da (intel)

heldausberlin schrieb:
Schade, dass sich hier unsere Wege trennen müssen...
Deutschland ist wieder zweigeteilt! :(


was soll denn das mit der "trennung"? die systeme sind doch identisch...
das ist albern...
 
pique schrieb:
was soll denn das mit der "trennung"? die systeme sind doch identisch...
das ist albern...

Er meint wegen eines "10.4.5 PPC" & eines "10.4.5 Intel"-Threads, vermute ich mal :)
 
pique schrieb:
was soll denn das mit der "trennung"? die systeme sind doch identisch...
das ist albern...
Das Intel-Update war (bei mir zumindest) 40 MB groß - bei PPC nur 6 MB.

Die 2 Systeme driften langsam auseinander
 
BalkonSurfer schrieb:
Das Intel-Update war (bei mir zumindest) 40 MB groß - bei PPC nur 6 MB.

Die 2 Systeme driften langsam auseinander

Quasi ein Kontinentalverschiebung der Architekturen :p

(irgendwie hab ich heute einen Clown gefrühstückt oder liegts an meinem Bewerbungsgespräch um 16.00? ;))
 
BalkonSurfer schrieb:
Das Intel-Update war (bei mir zumindest) 40 MB groß - bei PPC nur 6 MB.

Die 2 Systeme driften langsam auseinander

denke eher, apple hat die klammheimlich wieder angeglichen.
da fehlten wohl ein paar kleinigkeiten beim intel system...:D

trotzdem gab es auch früher verschiedene grössen..
 
BalkonSurfer schrieb:
Das Intel-Update war (bei mir zumindest) 40 MB groß - bei PPC nur 6 MB.

Die 2 Systeme driften langsam auseinander

Naja, OS X für Intel gibt es jetzt (für Anwender) seit etwas mehr als einem Monat, da ist es doch normal dass da mehr Bugs auftauchen als beim PPC-Tiger, der ja schon seit bald einem Jahr heraußen ist.
Die beiden Systeme sind zwar fast, aber eben nicht ganz identisch.

lg xell
 
Mauki schrieb:
Was ist den das Portabel Home Directory ?
Ist das vielleicht wenn man mit Mac OS X Server die Benutzerdaten auf dem Server hat und man sich von egal welchem Mac anmelden kann und seine gewohnte Umgebung hat, unabhängig vom Client (Mac).

Ähnlich Citrix oder Domänencontroller unter Windows?

Das war jetzt aber auch nur eine Vermutung.

Gruß
Saruter
 
Mein Cordless Mouseman Optical von Logitech geht seit dem Update nicht mehr mit USB Overdrive. Standartfunktionen linke/rechte Taste und Scrollen geht, aber die Tasten lassen sich nicht konfigurieren. Außerdem startet ein Bluetooth Assistent nach dem Neustart, der versucht die Funkmaus einzubinden, was natürlich nicht geht. Anstöpseln einer Kabelmaus beendet den Assistenten.
Shit - meine Mighty Maus hat mein Chef abgegriffen :D

bye,Marcus
 
...so ein sch**s aber auch...
man sollte ja seine Maus nie abgeben! :D
 
Zurück
Oben Unten