10.4.5 Beta nächste Woche an die Entwickler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacMat schrieb:
Ich hoffe dass dann endlich der Sudden Motion Sensor bei den 15" PB der Jan 2005´er Revision wieder funktioniert.

Seit 10.4.3 tuen die es nämlich nimmer.

Meiner funktioniert (10.4.4).
 
MacMat schrieb:
Ich hoffe dass dann endlich der Sudden Motion Sensor bei den 15" PB der Jan 2005´er Revision wieder funktioniert.

Seit 10.4.3 tuen die es nämlich nimmer.

defekter Link entfernt
 
Schon gesehen, worauf in dem Artikel verlinkt wird? ;)
 
foetoid schrieb:
Ein Update für ISync das aktuelle Modelle von Motorola zb. das SLVR unterstützt werden.

Ob das vor 10.5 passiert?

Hat eigentlich irgendein vorangegangenes Systemupdate die Liste unterstützter Geräte in iSync ergänzt? Sollte man eigentlich meinen, bei der Frequenz mit der neue billige Plastikknochen erscheinen.

Ich will das endlich mein V3i auch über BT abgeglichen werden kann :mad:
 
wer will denn schon motos am mac betreiben... ;-)

alle meckern auf apple rum weil handys nicht unterstützt werden. dabei sind es doch die hersteller die keine treiber produzieren. bei windows synct kein handy standardmässig.
wenigstens ist apple so nett und integriert die bei macusern beliebtesten handys von alleine...
 
nicolas-eric schrieb:
[...] bei macusern beliebtesten handys von alleine...

Wobei ich jetzt mal unterstellen würde, dass Sony-Ericsson bei Macusern nur überdurchschnittlich beliebt ist, weil die so gut mit dem Mac zusammen arbeiten ;)

Ne, das V3i ist das am besten verarbeitete Mobiltelefon, dass ich je in der Hand hatte. Schon allein die Display-Scheiben scheinen nicht aus Kunststoff zu sein und bekommen keine noch so feinen Kratzer. Vom Feeling des Metallgehäuses und dem Klappmechanismus ganz zu schweigen.

Was ich nicht verstehe ist, warum Motorola iTunes in dieses abgrundtief hässliche ROKR (mein Inbegriff eines hässlichen Plastikknochens) eingebaut hat und sich dann wundert, dass Steve es nicht mag und nur so nebenbei auf einem Specialevent mal erwähnt. Motorola ist beleidigt und verzichtet wieder auf iTunes. Stattdessen benutzen sie wieder einen Player, der nicht mehr als ein Lied in der Reihe abspielen kann und dieses wahlweise unendlich wiederholt — obwohl die iTunes-Software für das Motorola OS ja existiert. Irgendwie komisch, dieser Motorola-Vorstand.
 
Wenn ich dran denke, daß bei meinem ersten Mac das komplette System auf eine Diskette!!! paßte und ich mir jetzt alle drei Tage in 500MB großes Update runterladen muß. Na ja. Früher war halt alles besser, das Bier billiger, die Frauen williger ......
 
...und vor allem hatten wir noch die gute alte deutsche mark...
 
Peterpanter schrieb:
Wenn ich dran denke, daß bei meinem ersten Mac das komplette System auf eine Diskette!!! paßte und ich mir jetzt alle drei Tage in 500MB großes Update runterladen muß. Na ja. Früher war halt alles besser, das Bier billiger, die Frauen williger ......

Und die Macs teurer. Mein erstes Powerbook hat ca 12.000 DM gekostet. Mit satten 8MB RAM und 40 MB Platte. Nix WLAN, 2400 baud Modem.

Für das Geld, selbst ohne Inflationsausgleich, bekommt man heute locker zwei 17" PowerBooks.

"Früher war nicht alles besser"-Alex
 
*Den Thread ausgrab und in Richtung OT lenk*
Hat man seither wieder irgendwas von 10.4.5 gehört? Gerüchte, Apple selbst, sonstjemand?

lg xell
 
ich möchte daß endlich wieder der ruhezustand funktioniert - geht seit dem update auf 10.4.4 nicht mehr! *grml*
 
xell42 schrieb:
*Den Thread ausgrab und in Richtung OT lenk*
Hat man seither wieder irgendwas von 10.4.5 gehört? Gerüchte, Apple selbst, sonstjemand?

lg xell

Ja:

"Warning: Pre–release software is Apple confidential information. Your unauthorized distribution of pre–release software or disclosure of information relating to pre–release software (including the posting of screen shots) may subject you to both civil and criminal liability and result in immediate termination of your ADC Membership."

Alex
 
@alex: zu wann hast Du das gelesen ;)
 
below schrieb:
Ja:

"Warning: Pre–release software is Apple confidential information. Your unauthorized distribution of pre–release software or disclosure of information relating to pre–release software (including the posting of screen shots) may subject you to both civil and criminal liability and result in immediate termination of your ADC Membership."

Alex

Danach fragen darf man aber noch? ;)

lg xell
 
below musste nur wieder allen Zeigen, dass er Software-Entwickler und GAAAAANZ wichtig ist :rolleyes:.
 
ähm immer mit der Ruhe hier. ;)

@below
sorry, aber Dein Kommentar war absolut überflüssig!
 
10.4.5 > PowerPC ab sofort per Update erhältlich.

Cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten