10.4.4 und Macromedia mögen sich nicht

acid

acid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

seit meinem Update von 10.4.3 auf 10.4.4 kann ich weder Dreamweaver MX 2004 noch Fireworks MX 2004 öffnen. Beide reagieren nicht und beenden sich nach circa 3 Minuten "herumhopsen" im Dock selbst. Jemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge? Neustarts und Rechte reparieren funktionieren nicht
 
....hmmm, mein Freehand MX läuft wie eh und jeh.......hast du mal versucht, die software neu auzuspielen ?
 
Das aktuelle Flash und Dreamweaver funktioniert tadellos mit 10.4.4
 
Ja. Hab aber nicht vor mir die Version 8 zu kaufen weil ich ein Update auf 10.4.4 gemacht hab. So viel Geld schmeiss ich Adobe dann doch lieber nicht in den Rachen :)
 
bei mir laeuft alles wie gehabt :D
 
...bei mir läuft auch alles wie immer. keine veränderungen oder beeinträchtigungen erkannt.
 
Studio 8 ohne Probleme.
 
Danke für die vielen Reaktionen. Die Lösung des Problems war relativ einfach:

Ich habe folgnde Tätigkeiten ausgeführt:
- Vor Wut auf die Tastatur gehauen...
- Den iMac angeschrien, er soll mein Programm öffnen
- Vor Wut auf die Tastatur gehauen...
- Diesen Thread beantwortet
- einen Neustart gemacht
- Auf die Tastatur gehauen, weil es nichts gebracht hat
- Den iMac ausgeschaltet, Netzstecker gezogen
- Auf die Tastatur .... nee, geht! :)

Keine Ahnung woran er sich verschluckt hatte. Jetzt scheint alles wieder richtig zu funktinieren. Tschuldigung für die Panikmache und Danke für die vielen Antworten.
 
Zurück
Oben Unten