10.4.4 oder 10.4.4 Combo?

Buzz-T

Buzz-T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe letzte woche ein update gemacht auf 10.4.4 jetzt hab ich auf der Inet seite von apple 10.4.4 Combo gelesen. Sollte man sich das runterladen?
Weil wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe, dann bin ich auf dem neuesten Stand.Sollte ich das machen oder lieber lassen?

http://www.apple.com/support/downloads/macosxupdate1044combo.html
 
Du bist doch auf dem neusten stand was willst du also damit.
 
Brauchst du nicht :).
 
Dachte nur, schlecht kann es ja nicht sein. Weil bei funzt z.B. die syncrosinatin von meinem Handy über Bluetooth nicht(D-600). Werden keine dateien angezeigt...dachte, dass das vielleicht behoben wird mit nem Update. Was ist denn bei der Version anders als mit der normalen 10.4.4?
 
Es ist einfach:
Wenn die 10.4.4 schon hast, dann ist es gut und du brauchst beide nicht.
Wenn du 10.4.3 hast, dann reicht das nicht-combo Update
Wenn du 10.4.2 oder früher hast dann nimmt man das Combo Update.

Das Combo beinhaltet alle vorherigen Updates.
 
Ach so.. dachte, dass es mittlerweile vielleicht sogar Möglich wäre, mit sotlight nicht nur die datei nach wörtern zu durchsuchen, sondern wenn man draufklickt, die Datei auch öffnet und zu dem Wort hin geht...finde so was nämlich nicht...wäre mir schon wichtig.. auch mit dem Handy nervt mich ein wenig.
 
Zurück
Oben Unten