10.4.4 Dashboard geht nicht mehr

BeastieBoy

BeastieBoy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

Ich habe mir das neueste Update installiert und nun funktioniert mein Dshboard nciht mehr! Ich habe von 10.4.3 ganz normal über "Software aktiúalisieren" mein OSX geupdatet.


Was kann ich tun damit meine Widgets wieder laufen?
 
...rechte reparieren und das "combo"-update drüberspielen.....

...und dann mal schauen.

...hast du bevor du das update gemacht hast, die benutzerrechte repariert ?
 
Rechte habe ich jetzt repariert...brachte aber nix....lade mir gerade das comboupdate runter
 
So habe es installiert....also Dashboard geht noch immer nicht!

Woran kann es noch liegen?
 
in der Dockleiste ist unter dem Symbol ein "Dreieck" also sollte es doch eigentl. laufen
:/
 
Gehe mal über deinen Benutzer-Ordner in Library/Preferences und lösche die com.apple.dashboard.plist ... dann einmal ab- und wieder anmelden. Wäre jetzt mein Lösungsansatz ;)
 
Habe es gefunden. Die lösung war....

letzte Woche habe ich mir Onxy installiert...die Grundeinstellung war dort jedoch, d. d. Dashboard deaktiviert ist. Also war es doch kein Updatefehler...na ja....man lernt nie aus ;)
 
Ein Grund mehr, warum ich Extra-Systemtools wie Onyx nur im äußersten Notfall installieren würde :D
 
Zurück
Oben Unten