._ut schrieb:
Dann lass es doch einfach mit dem reparieren.
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Wenn ich meinen Arm hach hinten Links verdrehe, dann gibt das so einen stechenden Schmerz". Sagt der Doktor: "Dann verdrehen sie doch einfach nicht den Arm".
Entschuldigung aber wenn das "Arm Verdrehen" die Bewegung ist, mit der man zB. sich den Popo putzt nach einem Toilettgang dann würde ich den Rat "ach, dann lassen Sie das und wechseln einfach mehrmals täglich die Unterhose" wohl auch als Verhöhnung empfinden.
Kann es sein, dass Du einfach keine Idee hast, woran es liegt, dass das Reparieren der Rechte Fehler aufweist:
Er behauptet, die Rechte wären falsch und würden ERFOLGREICH repariert, was aber offenbar nicht stimmt.
Um aber auch wieder Deinen Ansatz zu unterstützen, obwohl es der Autor dort auch nicht erklärt:
Zitat:
"Wer bereits aktualisiert hat, wird feststellen, dass nach Update etliche Zugriffsrechte falsch gesetzt sind und das Dienstprogramm dem Rechte-Chaos auch nach mehrmaligem Prüfen und Reparieren nicht ganz Herr wird. Davon kann man einige getrost ignorieren - was es mit dem Rest auf sich hat, wird Apple sicher bald in der Knowledge Base nachreichen. Auf alle Fälle sollte man nicht mit der Volume Structure Routine von Tech Tool Deluxe 3.0.4 dagegen vorgehen - das Tool ist laut Apple nicht mit Tiger kompatibel."