10.4.3 und SMS auf iBook/Powerbook

Rince77

Rince77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
577
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Also: Ich hab das Combo-Update geladen, und die Installation ist auch ohne Probleme über die Bühne gegangen. Das einzige was mir aufgefallen ist (durch macfixit.com) dass mein SuddenMotionSensor im System Profiler als aktiv angezeigt wird, der AMSTracker aber zB folgendes ausgibt:
Code:
/Users/jurek/Downloads/amstracker; exit
Welcome to Darwin!
localhost:~ jurek$ /Users/jurek/Downloads/amstracker; exit
AMS hardware present and initialized
failed to retrieve data from motion sensor hardware
logout
[Prozess beendet]

Hat jmd mit nem iBook/Powerbook ähnlich "Probleme"? Klar, es ist jetzt nicht so dass mein Book ohne nicht laufen würde, aber ärgerlich find ich es schon zumal mein iBook oft in rauem Einsatz ist, und im Falle eines Falles hätte ich doch gerne wenigstens meine Daten wieder...

THX
 
also bei mir kommt immer:
"Simulating" AMS hardware in software
-127 -127 0

was bedeutet das denn nu? kaputt oder nicht kaputt?
 
schau mal in den ersten 10.4.3 Thread (der mit den extrem vielen Seiten) oder such mal danach.

Wenn ich mich richtig erinnere scheint das Problem öfters aufgetreten zu sein (vielleicht sogar bei allen PBs?) Da ich leider keins hab habe ich dass nicht allzu aufmerksam verfolgt. Eine Lösung gibt es glaub ich noch nicht.
 
kann sein das das programm die daten seit 10.4.3 nicht richtig auslesen kann. es steht ja auch da:

AMS hardware present and initialized

in den kommentaren schreibt jemand das StableWindow auch eine Fehlermeldung produziert.

kernel[0]: AMSC::getTargetAndMethodForIndex FUNCTION DOES NOT EXIST - index = 24

Ich denke mal da hat sich was an AMS geändert und die jetzigen Programme müssen angepasst werden.
 
im 10.4.3 Thread hab ich schon gepostet, da kam aber keine Antwort weil das Prob mit PM's und dem Lüfter glaub ich mehr Aufmerksamkeit hat...
Das kann schon sein, dass AMS mit 10.4.3 inkompatibel ist, aber schau mal hier auf macfixit.com da wird auch drüber berichtet, dass der SMS nicht mehr funktioniert...
 
Bei mir funktioniert weder der Tracker noch der Visualizer.

Jedoch funktioniert bei mir der Level Dashboard
Daher gehe ich mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Achtung: Richtige Version für ricvhtiges Book saugen:
http://pallit.lhi.is/palli/dashlevel/
 
Also das Leveling Widget geht auch bei mir, also liegts wahrscheinlich wirklich an AMS...
Danke an alle:)
 
Bitte, gern geschehen :D
 
Sorry aber wo ist jetzt der unterschied zwischen AMS und SMS?
 
Schaut mal hier, hier gibt es ne längere Diskussion dazu:

/www.macuser.de/forum/showthread.php?t=124559

Schönen abend

MacMat
 
Ok also SMS = AMS!
 
Zurück
Oben Unten