10.4.3 OSX86 wieder geknackt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Draco.BDN schrieb:
Wenn einer aus dem Entwicklerteam meint, wir haben es nicht nötig ein Virtual PC für Intel Rechner zu schreiben, tippe ich eher auf ein Windows XP SP3 bzw. Second Edition.
Viele Profiuser kaufen sich kein Vista, wegen der Spielerei, also noch schnell die bedient und die Macuser mit...

Edit: Kann das Windows 2003 Server nicht?

Bei Windows Server 2003 bin ich mir unsicher.

Virtual PC für Mac hätte aber viele Vorteile, ich will meinen Recher nicht unbedingt immer Runterfahren. Und als ich Roz Ho das letze Mal gesehen hab hat sie auf die Frage: "Und was wird jetzt aus Virtual PC?" gegrinst und vielbedeutend gesagt: "Es wird auf jeden Fall schneller" (Mitte 2005)

Alex
 
Angel schrieb:
Der Pentium 4 hat für jeden Core einen dedizierten L2-Cache, die Kommunikation erfolgt daher per FSB. Beim Yonah teilen die beiden Cores sich einen doppelt so grossen L2-Cache. Das bringt also schonmal ein Performance-Plus ggü. dem P4.

Nein, der Cache ist gegenüber dem Dothan genauso gross.
 
Aber EFI kann ein BIOS simulieren laut EFI specs ;)

Gruß

Nicolas
 
below schrieb:
Aber bis Vista wird es wohl nur mit einer neuen (bestimmt viel schnelleren) Version von Virtual PC gehen, da die Intel Macs EFI und kein BIOS haben.

Im Moment unterstützt Windows XP nur in der 64-Bit Version für ganz bestimmte Prozessoren EFI, und das wird sich - wie oben gesagt - erst mit Windows Vista ändern.

Gruss

Alex

Sorry, war hierauf bezogen

Gruß

Nicolas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten