10.4.3 netzwerk seeeehr langsam

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von pitapat75, 06.02.2006.

  1. pitapat75

    pitapat75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    hallo ihr experten.
    meine frau und ich hatten ein kleines feines heimnetzwerk. ethernet über einen router an dem auch ein dsl-modem hängt. das ganze hat auch über appletalk und filesharing wunderbar funktioniert. ich konnte auf ihren briefkasten zugreifen und sie auf meinen. seit wir unser system auf 10.4.3 geupdated haben ist die heile welt zerstört. wenn ich etwas auf ihren rechner kopieren möchte, dann zeigt er mir für winzigkleine dateien eine übertragungszeit von mehreren stunden an. umgekehrt genauso. auch nach dem update auf 10.4.4 hat sich daran nichts geändert.

    unser dsl funktioniert aber völlig normal und auch der datenaustauch per ethernet-crosslinkkabel macht keine probleme. aber immer erst ein kabel durch mehrere räume verlegen? unsere rechner möchten sich wieder einfach austauschen! *schluchz* hat jemand eine idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen