10.4.3 instabiler als 10.4.2

herrmueller

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe 10.4.3 seit es raus ist und festgestellt das sich der Finder und das Dock zeitweise verabschiedet. Unter 10.4.2 hatte ich das überhaupt nicht. Es lief stabil wie kein System vorher.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
 
Nein, bei mir läuft alles einwandfrei, ich hatte noch nie Probleme mit Updates.
 
Bei mir läuft es gleich stabil wie 10.4.2
also ich hab die probleme nicht
 
...es läuft VIEL schneller, weicher und genauer!
Ein echter Fortschritt.
Allerdings habe ich auch all die kleinen Helferchen vorher und nachher laufen lassen...
 
Auch ich melde keinerlei Probelme mit 10.4.3! Aber dazu muss ich sagen das ich mit keinem Upate Probleme habe. Und das wird täglich auf einem Mini und einem Powerbook genutzt.

Schade das du Sorgen hast.
 
10.4.3 macht tatsächlich auf den alten B/W Rechner gelegentlich Probleme nach dem Löschen des PRAMs läuft aber eigentlich alles wieder rund.
Ich hatte das auf 4 Rechner beobachten können die ich "betreue"
 
marco312 schrieb:
10.4.3 macht tatsächlich auf den alten B/W Rechner gelegentlich Probleme nach dem Löschen des PRAMs läuft aber eigentlich alles wieder rund.
Ich hatte das auf 4 Rechner beobachten können die ich "betreue"
DAS hatte ich noch nicht versucht zu löschen.

Direkt mal machen. :D
 
Ich hatte auch Probleme mit dem Finder. Nachdem ich Onyx zum ersten mal nach dem Update auf 10.4.3. habe laufe lassen, meldete Onyx wiederholt einen "AppleScript Error -1762". Der Rechner blieb hängen und ich hatte seither immer wieder keinen Finder mehr. Erst nachdem ich einen neuen Benutzer angelegt hatte und mir die neueste Version von Onyx installiert und gestartet habe ging alles wieder wie zuvor. Rechte reparieren (per Festplattendienstprogramm) und PRAM Reset hatten keine Verbesserung zur Folge.
 
Also Tools wie Onyx kommen mir nicht an den Rechner. Da kann man alles mit kaputt machen.
 
Was ist PRAM und wie lösche ich denselben?
 
Bentley: für solche Fragen gibts eine Suchfunktion: "PRAM löschen" eingeben!
 
Bentley schrieb:
Was ist PRAM und wie lösche ich denselben?

Einfach gesagt ein Speicher in dem Einstellungen Abgelegt werden

PRAM resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken 3 x denn Startgong abwarten.
 
Hatte mit 10.4.2 gegen Ende hin Probleme und musste den PRAM resetten, aber 10.4.3 läuft bei mir einwandfrei.
 
seit dem update geht der linke usb slot meines powerbook nicht mehr..weder mouse noch tastatur werden erkannt..kann mir jemand helfen?
 
neurox schrieb:
seit dem update geht der linke usb slot meines powerbook nicht mehr..weder mouse noch tastatur werden erkannt..kann mir jemand helfen?

Glaubst du wirklich dass das mit dem Update zusammen hängt? kopfkratz
 
denke schon weil genau nach dem update ging nix mehr an dem slot
 
So, jetzt scheint es doch stabil zu laufen. Lag wohl daran das ich das PRam nicht gelöscht hatte.

Vielen Dank an Marco. :cool:
 
Zurück
Oben Unten