10.4.3 deinstallieren - aber wie?

fish

fish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
2
Da ich seither nur Probleme habe, würde ich gerne wieder auf 10.4.2 downgraden. Kann mir einer sagen, wie das geht?
 
System DVD einlegen >C< Taste beim starten gedrückt halten und Archivieren und installieren auswählen.
 
Vielleicht lassen sich ja deine Probleme auch lösen???
 
marco312 schrieb:
System DVD einlegen >C< Taste beim starten gedrückt halten und Archivieren und installieren auswählen.

Hmm.... irgendwie konnte ich nur upgraden, aber nichts einzelnes auswählen....
 
fish schrieb:
Hmm.... irgendwie konnte ich nur upgraden, aber nichts einzelnes auswählen....
Es kommt 2 X die Möglichkeit einmal Anpassen und ein mal Optionen das steht unten im Dialog Fenster.
 
Willst du nicht warten, bis in Kürze das 10.4.4 kommt und dann schauen, ob das Update deine Probleme löst? Kannst dann ja immer noch downgraden.
 
Zurück
Oben Unten